Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Breda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Randlage, entfernt vom Zentrum”

    Typisches Novotel am Rand von Breda.Ohne Taxi oder Fahrrad kommt man schwer ins Zentrum. Schöner Garten mit Pool. gutes Frühstück!


  • Thorsten Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Etwas abgewohntes Hotel, weit draußen”

    Äußerlich macht das Hotel einen guten Eindruck. Wenn man genauer hin sieht ist es jedoch schon recht abgewohnt. Das Hotel liegt abgeschlagen und die Preise im Restaurant sind hoch. Trotz tollem Wetter konnten wir nicht draussen sitzen, obwohl einige Tische frei waren - angeblich reserviert.


  • Andreas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „es war sehr dreckig und hat gestunken”

    Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden auf ganzer Linie enttäuscht.Die Zimmer sind stark abgewohnt, es gab sehr viele Flecken im Teppich und auf den Fluren stank es widerlich nach Klo. Für Hunde wird zudem eine unverschämte Gebühr von 25,00 EUR verlangt und das bei den doch schmuddeligen...


  • Michael Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhiges Geschäftshotel in angenehmer Atmosphäre”

    Ruhiges Geschäftshotel mit einem offenen Bar-/Restaurantbereich (sehr knappe Speisekarte mit Burgern und Steaks) im Lobby Bereich. Alternativ gibt es weiter Bar-/Restaurant-Alternativen in 5Mon.-Fußreichweite. Minibar ist lediglich mit Wasser bestückt gewesen. TV-Fernbedienung zeitweise nicht funktionsfähig....


  • Nicola Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ganz gut!”

    Wir haben nur eine Nacht im Novotel Breda verbracht und sind im Nachhinein ganz zufrieden. Der Zustand der Zimmer war gut und das Frühstück war lecker, allerdings war der Weg von der Rezeption bis zu unseren Zimmern sehr weit, was etwas gestört hat.


  • Linda Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zweckmäßig”

    zum übernachten ist es ok. bettwäsche schien sehr sauber, unter die laken habe ich trotzdem lieber nicht geschaut. auf dem tisch lag eine tote fliege und ein fremdes haar. im bad wurde nicht gründlich geputzt. das waschbecken war voll mit schimmerndem bronze puder. vor meinem zimmer im erdgeschoss muss...


  • Andreas Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Novotel”

    Wir haben hier für zwei Nächte geschlafen und waren mit dem Zimmer zufrieden. Es war ruhig und sauber, leider etwas klein. Das Frühstück hat uns jedoch nicht überzeugt und lohnt sich nicht wirklich. das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Breda an der Autobahn.


  • Thomas Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist Ordnung, es war sauber, die Betten war gut.Das Frühstück ist wegen des Internationalen Publikum sehr vielfältig und sehr gut.


  • Brigitte Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienhotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Dies war unser 2. Aufenthalt hier. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für diverse Ausflüge (z.B. De Efteling, Rotterdam, Delft, Utrecht usw.)Da unsere Kinder mittlerweile 12 und 13 Jahre alt sind, werden wir beim nächsten Mal ein zweites Zimmer buchen, es...


  • Stefan Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes und Sauberes Hotel für Geschäftsreisende”

    Gutes und Sauberes Hotel für Geschäftsreisende. Restaurats und Bars gibt es in dem sehr netten Städtchen genügend. Man muss nur erst einmal dort hinkommen.