Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Birmingham

• Jean-Luc Alter 36-40

„Angenehme Unterkunft in der Innenstadt ”

Ordentliches Hotel im Herzen der Stadt. Saubere Zimmer, Einrichtung eher frühe 90er als modern. Frühstück ist angenehm und schmackhaft. Guter Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Birmingham. Verkehrslärm zu Stoßzeiten morgens und abends. Nachts ruhig.

• André Alter 26-30
    November 2014

„Sehr zu empfehlen”

Das Novotel Birmingham CITY ist im Vergleich zu anderen Novotels besser ausgestattet und sauberer. Das Personal ist sehr zuvorkommend, vor allem im Frühstücksbereich/Restaurant. Besonders hervorzuheben ist die Lage-sehr nahe zur Innenstadt!

• Anke & Ben Alter 26-30
    Juli 2014

„Gute Lage”

War jetzt schon ein paar mal dort und es gefällt mir sehr gut. Wenn man ein bisschen die Straße runterläuft kommt man zu einigen schönen Pubs wo man gut sitzen und vor allem für kleines Geld ordentlich (nicht für Diäthaltende Leute) essen kann :-)

• Jo Alter 41-45
    Januar 2014

„Tolle Lage und solide!”

Mir hat es sehr gut gefallen; die Lage ist sehr gut mit kurzem Fußweg in die City und 24h Supermarkt vor der Tür ,,, Gerne wieder!!!

• Alexander Alter 36-40
    Januar 2014

„Nightlife pur”

Für Kurzaufenthalt mit Amüsiermeile "Broad Street" bestens geeignet. Wer das fantastische Nightlife erleben möchte, sollte hier einchecken. Das Hotel liegt mitten im Geschehen und ist trotzdem nicht zu laut.

• Jürgen Alter 46-50
    November 2012

„Schönes und sauberes Hotel in zentraler Lage!”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es was schön und sauber und in unmittelbarer Nähe waren Geschäfte, Restaurants etc. Das Ambiente war modern aber trotzdem gemütlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und konnte unsere Wünsche vollauf erfüllen....

• Detlef Alter 51-55
    Juli 2012

„Städttrip nach Birmingham”

das Hotel der französischen Accor Gruppe bot während unseres Aufenthaltes ein Sommer Spezial Preis an, der auch das Frühstück beinhaltet, so daß wir unseren bereits im Februar gebuchten Aufenthalt kurzfristig zu den neuen, günstigeren, Bedingungen umbuchten.Während unseres Aufenthaltes waren u.a. französisch,...

• Torsten Alter 41-45
    März 2007

„Ich werde dort wieder buchen”

bei zeitiger buchung ist der preis ok. die lage, broad street, lässt nichts zu wünschen übrig. da sehr zentral gelegen ist es sehr für feierwütige nachtmenschen zu empfehlen, wobei die zimmer sehr ruhig sind und keinerlei lärm zu hören ist. grösse der zimmer, sauberkeit und service sind gut. frühstück...

• Patricia Alter 41-45
    August 2006

„Nur teuer, aber perfekt gelegen”

Das Novotel liegt direkt gegenüber vom Flughafen, aus dem terminal nur einmal über die Strasse, Davon lebt das Hotel scheinbar auch. Laut ist es vom Flughafen her überhaupt nicht, aber innerhalb des Hotels ist alles zum Flur hinn extrem hellhörig und man hört eigentlich immer was. Und das obwohl mein...

• Andy & Astrid Alter 36-40
    Mai 2006

„Ideales Airport-Hotel”

Perfekt am Airport gelegen: Terminal gleich gegenüber, zur Autovermietung und zum Zug nur ein kurzer Weg.Gut Schallisolirung der Fenster; da Birmingham nicht zu viel Flugverkehr hat, auch mit offenem Fenster kein Problem:Frühstücken für Sparsame und Starbucks-Fans: Im Flughafen!Abends empfehle ich das...