Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novostar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geheimtipp für Kassel”

    Gemessen an der Örtlichkeit ist das Hotel eigentlich ein Juwel: Flotte Aufmachung, optisch prima und sauber.


  • Susanne Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wenn keine andere Wahl, dann ja ok”

    Lage zwar top, aber Betten durchgelegen, extra Aufschlag für Nichtraucherzimmer, hellhörig, nicht gerade spitzenklasse


  • Maria Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „gutes Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr gut fanden wir die Möglichkeit, einen Tee im Zimmer zuzubereiten sowie die Nutzung des Kühlschranks. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und vielseitig. Das einzige negative am Frühstück war der Kaffee (hat mir überhaupt nicht geschmeckt).Im...


  • Michael Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel ok, Servicefreundlichkeit unter aller Sau”

    Das Hotel hat einen Jugendherbergsstil, was aber ok ist, weil die Betten dennoch groß sind und alles sehr sauber.Leider sind die Wände hauchdünn, was mir eine KOMPLETT schlaflose Nacht bereitet hat. Ohne Oro-Pax ist teilweise kein Schlaf möglich, weil eine Bahnlinie ebenfalls vor dem Hotel verläuft....


  • Linda Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super!”

    Wir waren absolut positiv überrascht von diesem Hotel und werden definitiv wieder dort einchecken, wenn wir das nächste Mal Kassel besuchen! Super Preis-Leistungsverhältnis. Das gesamte Hotel ist sehr sauber, zentrale Lage mit guten Verkehrsanbindungen und netten Mitarbeitern. Die Zimmer sind gemütlich...


  • Sascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer und freundlicher Aufenthalt”

    Schönes Cityhotel für den kurzen Aufenthalt. Hatten ein super großes Zimmer mit TV, sehr großem Badezimmer mit Badewanne, viel Stauraum im Zimmer, vernünftiges, wenn auch nicht neues Mobiliar, gepflegte öffentliche Bereiche. Es gab weiterhin ein Telefon im Zimmer sowie eine Minibar mit annehmbaren Preisen,...


  • Sebastian Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Frühstück sticht heraus!”

    Wir sind Sonntag Nachmittag angereist, als die Rezeption nicht mehr besetzt war. Nachdem man dies per Mail kommuniziert hat konnten wir mit einem Code dem Türtresor unseren Schlüssel entnehmen, das hat super geklappt! Auch zwei Codes fürs W-Lan lagen im Zimmer parat und wurden uns nicht berechnet. Das...


  • Oleg Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden”

    Allgemein für Geschäftsreisen für ca.1 Wo. auf Ansicht an Preis/Leistung Verhältniss würde ich nur empfählen. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit!


  • Volker Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vernünftiges Messehotel für vernünftige Ansprüche”

    Wir waren zur Messe dort und fanden mehr als wir erwartet hatten vor. Die Rezeption ist durchweg mit freundlichen Menschen besetzt, sehr hilfsbereit, das Englisch wäre teilweise noch ausbaubar, aber frau ist sehr bemüht. Zimmer sind gerade richtig für einen Messeaufenthalte, Bad etwas zu klein geraten...


  • Christian Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis Leistung super”

    Betten waren zwar etwas weich, aber gute Ausstattung mit großen LCD TV und schönen großen Badezimmer. Sehr reichhaltiges und wohlschmeckendes Frühstücksbuffet. Parkplatz am Hotel. Auf jeden Fall empfehlenswert