Schlecht

Bewertungen für Hotel Novosel-Wagner

• Sabine Alter 51-55
    August 2014

„Wunderbar geeignet für ein schönes WE oder länger”

Wir haben das Hotel anlässlich einer Hochzeit aufgesucht und waren von Freitag bis Sonntag dort.Schon der telefonische Kontakt war ausgesprochen nett. Zusatzwünsche wie ein drittes Bett oder ein Gitterbett waren kein Problem.Das Zimmer war ausreichend groß. Sehr angenehm war auch, dass Bad und Toilette...

• Elatja Alter 26-30
    August 2013

„Ein schönes Landhotel”

Ich habe mich mit meinem Freund sehr wohl gefühlt.Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Zimmer groß und sauber.Das Frühstück ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder!

• Walter Alter 56-60
    September 2012

„Familäres Hotel in zentraler Lage”

Gemütliches Hotel im Zentrum von Stegersbach, schöne Zimmer, sehr sauber, Frühstückbuffet ist in Ordnung. Das Personal ist durchwegs freundich und sehr bemüht. Umfangreiches Programm für Gäste mit Hunden.