Schlecht

Bewertungen für Hotel Nouvel

• Christopher Alter 26-30
    August 2012

„Geheimtipp für Rundreisende”

kleines, familiengeführtes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand von Saint Raphael. Vor allem die Freundlichkeit des Personals ist uns in guter Erinnerung geblieben. Preislich auch absolut top!

• Michaela Alter 19-25
    August 2012

„Wunderschöner Strand - top Lage”

Wir haben dieses Hotel vor Ort auf unserer Tour entlang der Cote d'Azur gebucht. Das Hotel ist etwa 50m vom öffentlichen Strand entfernt und daher in einer Top-Lage. Auch Restaurants sowie ein Supermarkt sind gleich um die Ecke. Zum spazieren gehen, lädt die Strandpromenade von Saint Raphael ein. Unser...