Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nordseehalle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht noch einmal!”

    Das Hotel vermittelt den morbiden Charme der 50-60er Jahre. Sofort beim Betreten der Hotellobby hat man den Eindruck, dass die letzten 50 Jahre nur vermietet wurde aber keinerlei Modernisierungsmaßen erfolgt sind. Selbst die Zimmerpflanzen, sofern nicht aus Kunststoff spiegeln dies wieder. Der lange,...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel mit Toplage”

    Ideales Hotel für den erholsamen Urlaub an der Nordsee und bietet Übernachtung mit Frühstück an. Ein Hotel für Jung und Alt geeignet.


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage - Super Urlaub !”

    Die Lage ist exzellent, sehr freundliches Personal, tolles Hotel.Mein Mann und ich fanden das Frühstück super, alles wird erst an den Tisch gebracht, wenn man Platz nimmt.Auch die Damen, die sich um die Zimmer kümmern sind freundlich und aufmerksam.Überhaupt sind alle sehr freundlich und offen.Ja, die...


  • Thomas Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechtes Frühstück, aber saubere Zimmer”

    Ein Altes Hotel aber noch schön in schuss . Möbel auf den Zimmer doch schon ins Alter gekommen .Aber Sehr Sauber und alles da .ACHTUNG ; das FRÜHSTÜCK geht garnicht 2 mal Mordadella,2mal Schinken auch dünn ,2mal Käse auf den Teller ,Käse kam schon hoch an denn Seiten .Mann konnte noch Käse und Teewurst...


  • Hajo Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Direkt am Hafen”

    Etwas äteres Haus, was aber durch die Lage kompensiert wird, - am Ende der Fußgängerzone und direkt am Hafen,- z.B. Abfahrt nach Helgoland. Gutes Frühstück.


  • Corina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Hotel zum immer wieder kommen”

    Sehr gutes und freundliches Hotel an exzellenter Lage. Sehr gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten.Wir kommen gerne wieder.


  • Marietheres Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als erwartet”

    Besser als erwartet. Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf die Nordsee. Etwas altmodisch eingerichtet, aber sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Hell und freundlich war der Frühstücksraum mit Nordseeblick. Die Bedienungwar sehr aufmerksam, der Kaffee schmeckte sehr gut, die...


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Feines, älteres, zentrales, Hotel direkt am Hafen”

    Kleines, älteres, familiengeführtes, aber feines Hotel sauberes mit gutem Frühstück, nettem Personal und super Ausblick über den Büsumer Hafen.Es lohnt sich ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.Ideal für den Besuch auf Helgoland, nur wenige Minuten zum Schiff.


  • Angela Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „So schön kann Urlaub sein,tolles Hotel”

    Wir sind sehr freundlich und herzlich empfangen worden.Das Zimmer war sehr schön , vor allem der Panoramablick aus den zwei riesigen Fenstern zum Hafen war klasse . Das Frühstück wurde am Tisch serviert . Es gab jeden Tag anderen Aufschnitt ,an der Seite war noch ein Büfett aufgebaut , wo man sich auch...


  • Eleonore Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungener Kurztrip”

    Wurden sehr nett empfangen, das Zimmer und Speisesaal wurden uns gezeigt, mit dem Gepäck wurde uns geholfen. Bei allen Fragen und Wünschen die wir äußerten wurde sofort reagiert und erfüllt. Das Zimmer war von der Größe einmalig. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wir werden es sehr vermissen. Alles...