Schlecht

• Dana Alter 36-40

„Noch eine Reise wert”

Freundlicher Empfang und viele gute Ansätze

• Seeed76 Alter 36-40

„Solides Hotel - gut gelegen”

Es handelt sich um ein kleines Hotel mit 12 Zimmern. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend eingerichtet. Kostenloses Wifi, kleiner Kühlschrank und TV sind vorhanden.

• Wilhelm Alter 56-60
    April 2014

„Geht so gar nicht”

Zimmer und Bad waren nicht sehr sauber. Unsere Erwartungen an das Hotel waren nicht sehr hoch, dass es jedoch so schlecht war, damit haben wir nicht gerechnet. Das Frühstücksbuffet war eher lieblos zusammengestellt, durch die frische Zubereitung der Eier wurde es ein wenig aufgewertet, wir wurden wohl...

• Yvonne Alter 36-40
    April 2014

„Für eine Nacht OK”

Nettes verträumtes Städtchen, am idyllischen Krakow See. Das Hotel hat eine zentrale Läge. Das Personal machte einen leicht gereizten Eindruck auf mich. Das Zimmer war geräumig aber etwas schmuddelig und veraltet.

• Inez Alter 51-55
    Oktober 2011

„Hotel "Nordischer Hof" im Hebst nicht zu emphehlen.”

Hattenim Oktober 2 Nächte gebucht.Frühstück und einmal Abendessen waren inbegriffen, ebenso einmal Kaffetrinken und ein Verpflegungsbeutel bei Abreise.Frühstücksbüffet sehr dürftig. Keine Eier.Kaffeangebot musste erst verlangt werden.Essenpreise( außerhalb des Angebot) überteuert.Aber es gibt ja viele...

• Oskar Alter 70 +
    Oktober 2011

„Ein angenhmer Aufenthalt”

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir konnten sehr schöne Wanderungen machen, Hunger war abends groß, die Ente hat super geschmeckt. Das Dinnermahl am 2. Abend war eine Klasse.

• Gerhard Alter 51-55
    Juni 2011

„Prima Kurzreise!”

Wir habe über e-Bay eine Kurzreise ersteigert und waren angenehm überrascht.Das Zimmer war eher klein, aber sehr sauber und ausreichend ausgestattet.Kleines Badezimmer, ziemlich neu und sehr sauber. Jeden Tag neue Handtücher.Alle Leistungen des Gutscheins wurden erfüllt (1 Menue am Abend, Lunch-Paket...

• Ute Alter 51-55
    Juni 2011

„Kein Traumhotel”

Wir haben einen ebay-Gutschein eingelöst (wie übrigens fast alle Gäste!!). Der Gtuschein sollte ursprünglich für das Schlßhotel Vietgest sein. Da es inzwischen nicht mehr betrieben wird wurde uns von den Besitzern dieses Hotel angeboten.Der "Nordische Hof" macht einen etwas kalten und unpersönlichen...

• Uwe Alter 51-55
    Mai 2011

„Besser nicht”

Sicherlich vor einigen Jahren ein gutes Haus am guten Platze. Jedoch wer in der heutigen Zeit mitsprechen will, sollte sich etwas mehr mühen um Gäste ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestallten.Abgewohnte Hoteleinrichtung, wenig bis keine Angebote für Freizeit, Spiel und Spaß.

• Cordula Alter 41-45
    Mai 2011

„Schön ist was anderes”

Das kleine Hotel hat 12 Zimmer und vom vermutlich ehemaligen Glanz ist nicht mehr viel übrig geblieben. Wir hatten es über ebay gebucht (ersteigert wurde ursprünglich das Schloßhotel Vietgest- derzeit geschlossen) - jedoch als Ersatzhotel vom Eigentümer angeboten bekommen. Zum Hotel gehört ein öffentliches...