Schlecht

Bewertungen für Hotel Nord

• Wolfgang Alter 66-70
    August 2015

„Hotel zur Fahrtunterbrechung”

Wir, meine Frau, ich und unser Hund waren im August 2015 eine Nacht im Hotel Nord auf der Durchreise zum Urlaub. Wir waren schon 2014 zum gleichen Zweck im Hotel Nord. Das Hotel ist sauber, das Personal ist ausgesprochen nett. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut, ebenso gut bewerte...

• Anne-Marie Alter 41-45
    August 2015

„4 Sterne Luxus”

Tolles Hotel Sehr nahe an der Autobahn zur Durchfahrt nach Süditalien.Saubere, große und angenehme Zimmer.Sehr empfehlenswert!

• Edith Alter 61-65
    Juli 2014

„Sehr empfehlenswert”

Sehr gut erreichbar, unmittelbar an der Autobahnzufahrt. Freundlicher Empfang. Zimmer sehr gut ausgestattet. Preis Leistungsverhältnis für ital. Verhältnisse sehr gut. Frühstücksbuffet bieiet reichlich Auswahl. Besonders gut fanden wir auch die kostenlose Parkmöglichkeit

• Wolfgang Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gutes Durchreisehotel”

Hotel mit großen modernen Zimmern, direkt an der Autobahn, in eher trister Umgebung. Man braucht schon ein Auto um etwas zu unternehmen. Aber als Übernachtungshotel auf der Durchreise, wie bei mir, durchaus zu empfehlen. Großes Frühstücksbuffet.

• Rigo Alter 66-70
    Oktober 2013

„Gutes Hotel,gutes Frühstück für Italien”

Die Nähe zur Autobahn und zu Piacenza,die Ruhe und der Komfort machen das Hotel für kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen.

August 2013

„“modernes Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen””

optimales Hotel für die Durchreise nach Süditalien oder zurück. Liegt unmittelbar an der Autobahn, allerdings ist davon nichts zu hören. Die Zimmer im Erdgeschoß haben eine garagenähnliche Box vor der Tür, in der das Auto sicht- und sonnengeschützt geparkt werden kann. Sehr gute Klimaanlage, Minibar,...

• Jan Alter 31-35
    Juni 2013

„Top Hotel Motel für die Durchreise sehr zu empfehlen”

Wir können das direkt an der gelegene Hotel nur empfehlen, man hört nicht von der Autobahn etc, waren auf der Durchreise und sehr überrascht, dass ein Hotel /Motel so klasse ausgestattet ist. Das Badezimmer mit der Riesen Wanne eine Wucht Zimmer ebenso top und das genialste die Carports direkt vorm...

• Maria Agnes & Heinz Alter 66-70
    Juni 2012

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende und ....”

Wir waren unterwegs nach Piacenza, Carrara sowie Pisa und buchten dieses Hotel für einen Reiseunterbruch. Das Hotel liegt direkt bei der Autobahnausfahrt und hat einen grossen, geschlossenen Parkplatz.Check in schnell und freundlich. Die Zimmer grosszügig, sauber, hell und ruhig (kein Lärm von der Autobahn....

August 2006

„4 Sterne sind mehr als berechtigt”

trotz der lage (400 Meter zur Autobahn) keinerlei Lärmbelästigung, super klimaanlage geräuscharm traumhafte badezimmer, alles sehr sehr sauber. riesen frühstücksbuffet, toller service. nur zu empfehlen für einfach RUHE haben!