Schlecht

Bewertungen für Hotel Noordzeepark Zeepolder

• Markus & Tina Alter 36-40
    Juni 2015

„Fischerhaus mit einem Plus!!! Sehr empfehlenswert!”

Wir hatten diesmal ein Neu Renoviertes Fischerhaus im Zeepolder3 und es war Klasse dort!Wir nutzten unseren Stammkundenbonus und bekamen 10% Rabatt auf den Gesamtpreis!Das Fischerhaus ist geräumig und bietet Platz für 7 Personen und 1 Kind Einzigstes - ist die Treppe zum Obergeschoß, die ist sehr steil!Kabelfernsehen...

• Markus Alter 31-35
    Mai 2013

„Fischerhütte Zeepolder Zeepark De Haan einfach gut”

Wir hatten eines der Fischerhütten auf dem Gelände des Zeepark in De Haan und ich kann es nur empfehlen, alles toll und alles klasse!!!!

• Uwe Alter 41-45
    August 2012

„Hotel Noordzeepark Zeepolder”

Bitte nicht buchen! Wir hatten unseren Urlaub für eine Woche im Zeepolder Park gebucht.In einem Dünenhaus wohnten wir. Wir fahren schon viele Jahre nach De Haan, hatten schon etliche Hotels gebucht,aber das was uns dort zugemutet wurde, ist eine bodenlose Frechheit. So etwas dreckiges, schimmeliges und...

• Angelika Alter 41-45
    August 2012

„DRECK UND SCHIMMEL ”

habe eigentlich den zeepolder zeepark ( ein studio) für zwei wochen gebucht, haben aber nach einer woche abgebrochen weil dieser dreck und schimmel im bad nicht mehr zu ertragen war. also liebe leute fahrt dort nicht hin und tut euch das an.

• Markus Alter 46-50
    Juli 2012

„Überteuert”

Die Häuser in den Zeepolder-Parks werden von einer völlig hilflosen Rezeption betreut, hinter der sich einige Vermieter, in unserem Fall Frau Sharon V. , verstecken. Die Ausstattung entsprach in vielen Dingen nicht der Beschreibung (keine Dusche, keine Spülmaschine, kein Internetzugang etc). Auf Reklamationen...

• Marion Alter 46-50
    September 2011

„Wir möchten da nicht wieder hin!”

Es handelt sich hierbei um kein Hotel, sondern um einen Ferienpark, der aus vielen kleinen Häusern besteht. Die Häuser gehören Eigentümern und werden in diesem Park nur verwaltet. Die Anlage besteht aus Zeepolder 1 und 2. Wir waren in Zeepolder 1. Wir möchten da nicht wieder hin!!!

• Patrick Alter 31-35
    Juni 2011

„Appartment nur zu zweit buchen”

Appartment ist gut für 2 Personen.Wahren mit kind 2 jahre alt da dafür sind doe appartment nicht groß genug .lieber was mehr investieren und haus buchen.TV sehr eingeschrängt da nur zdf.aber man ist ja im urlaub nicht zum fehrnsehr gucken

• Bernd Alter 66-70
    April 2011

„Unangenehm und schmutzig”

In der Zeit unseres Urlaubs ( April 2011), wurde unsere Toilette defekt (Wasser lief aus), der Wasserhahn der Mischbatterie lies sich nicht mehr schließen. Zwei Tage nach unserer Reklamation wurden die Fehler abgestellt. Die Badewanne war verdreckt, um den Badewannenrand zog sich eine dicke, schwarze...

• Wilhelm Alter 56-60
    Juli 2010

„Hotel Noordzeepark Zeepolder”

Einmal und nie wieder. Soviel Dreck wie im Haus-Nr. 42 im Nordzeepark Zeepolder 1 haben wir noch nie gesehen, und das für 850,-- € die Woche.(siehe Bilder Juli 2010)Möchten auch keinen weiteren Kommentar abgeben denken die Bilder sagen alles.Wilhelm aus Gronau

• Karla Alter 41-45
    August 2009

„Dreck und Muff”

FINGER WEG von ZEEPOLDER!!! Das Haus war wahrscheinlich lange nicht bewohnt, ansonsten kann man sich nicht erklären wie der Gestank und Dreck hineinkam. Die Küchenschränke konnte man nicht öffnen da bestialischer Gestank heraus kam. Die Einrichtung teilweise kaputt und total verdreckt. Die Auflage auf...