Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Noordzee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harry Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer”

    Blick vom Balkon über die Dünen aufs Meer. Frühstück war abwechslungsreichParkplatz und Apstellplatz Fahrrad vorhanden


  • Wilfried & resi Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Jedes Jahr etwas Neues. ”

    Vip - Studio gebucht, völlig neuer Suite eingecheckt. Das Zimmer war super, Riesenfernseher, Kaffeepadmaschine mit Pads, Teemöglichkeit, Kühlschrank und Heißwassergerät-alles vorhanden. Bett superneu. Verpf. mit klasse Frühstück. Waren nur ca. 8 Gäste dort. Alles sehr angenehm. Der Chef war fast immer...


  • Monika Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Komme gerne wieder”

    Ich war Fünf Tage im Jan.2015 zu einem "Arbeitsurlaub" im Hotel "Noordzee" und es hat mir dort gut gefallen:Das DZ im 1. Stock zur Meerseite hatte ich zur Einzelnutzung, es gab einen Tisch und Sessel zum Arbeiten und vor allem gab es eine Küchenzeile, wo ich mich mittags und abends selbst verpflegen...


  • Rita Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kalte Dusche”

    Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die Ausstattung der Zimmer entspricht voll den Anforderungen.Am Frühstück gibt es nichts zu bemängeln.Während unseres Aufenthaltes fiel von Samstagabend bis Montagmorgen die Warmwasserversorgung aus. Es gab keine warme Dusche.Seitens der Hotelleitung gab es kein...


  • Gerd Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel für Leute ohne große Ansprüche”

    Hotel für Leute ohne große Ansprüche in ausgezeichneter Lage direkt an den Dünen und recht nah zum Ortszentrum.Die Freundlichkeit im Restaurant ließ etwas zu wünschen übrig, ebenso wie der Eifer der Zimmermädchen, der Empfang an der Rezeption war jedoch äußerst freundlich. Das Hotel ist sicher etwas...


  • Wilfried & resi Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zum dritten Mal toller Dezemberwochenendurlaub”

    Zum 3. Mal im Dezember dort zum Wochenendurlaub. Wie immer alles gut, Frühstück klasse für diese Kategorie. Es gibt nur Frühstück, keine Abendbar oder andere Sitzmöglichkeit für einen Wein oder ein Bierchen. Man muss schon in den Ort, aber egal, ging ganz gut. Auf jeden Fall "Studio VIP" buchen. Ist...


  • Bärbel Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir haben uns gut erholt!”

    Das Hotel Noordzee ist ein kleines Hotel mit übersichtlicher Zimmerzahl, nahe gelegren bei der Strandpromenade.Unser Zimmer war ausreichend groß, die Reinigung erfolgte jeden Tag gründlich.In diesem Hotel wird "nur" Frühstück angeboten, dies jedoch in gemütlicher Atmosphäre.Der kabellose Internetzugang...


  • Dieter Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Domburg Noordzee”

    Angenehmes Hotel, Fruehstueck reichlich, Parkplatz am Haus, Betten sind ein wenig zu weich, Badezimmer koennte ein wenig groesser sein.


  • Beatrix Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Waren für einen Kurzurlaub im Hotel Noordzee und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, und haben bei unserem Aufenthalt auch nichts Gegenteiliges feststellen können. Das eher kleine Familienhotel liegt direkt am Strand und in 2 Minuten ist man im Zentrum mit netten Geschäften...


  • Andrea Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Wohnen am Meer”

    Waren gerade im Hotel Noordzee und sind sehr begeistert. Schon wenn man rein kommt riecht alles sehr frisch nach Waschmitel. Das bestätigt sich auf dem Zimmer. Alle Handtücher sind weich, dick und riechen super frisch. Auch die Bettwäsche und das Bett sind super sauber und frisch. (Haben beobachtet,...