Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried
Verreist als Paar • März 2025Service ist schlechter geworden. By by.4,0 / 6
Allgemein
Als Stammgäste die mieses Frühstückszeit um 9:30h zugeteilt bekommen. Wir hatten schon im Dez. für März gebucht. Ausserdem die Nichtlust der Reservierung.
Service
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
2 malige Bitte um Reservierung in dem Steakhaus wurde nicht gemacht. Das Steakhaus El Fuego würde angeblich nicht mehr vorreservieren. Als wir dort dann persönlich nachfragen lachten die sich kaputt. Fazit, man hatte seitens des Noordzee Reservierungsteams einfach keine Lust die kleine , aber wichtige Bitte zu erfüllen. Wir kommen, als Stammgäste nicht mehr wieder. Aus und Ende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Bewertungen: | 1 |