Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried
Verreist als Paar • März 2025Service ist schlechter geworden. By by.
4,0 / 6

Allgemein

Als Stammgäste die mieses Frühstückszeit um 9:30h zugeteilt bekommen. Wir hatten schon im Dez. für März gebucht. Ausserdem die Nichtlust der Reservierung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

2 malige Bitte um Reservierung in dem Steakhaus wurde nicht gemacht. Das Steakhaus El Fuego würde angeblich nicht mehr vorreservieren. Als wir dort dann persönlich nachfragen lachten die sich kaputt. Fazit, man hatte seitens des Noordzee Reservierungsteams einfach keine Lust die kleine , aber wichtige Bitte zu erfüllen. Wir kommen, als Stammgäste nicht mehr wieder. Aus und Ende.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilfried
Bewertungen:1