Schlecht

Bewertungen für Hotel Noordzee

• Daniela Alter 61-65

„Ok”

Hotel direkt am meer(boulevard) super,Einkaufsstraße- super Zimmer sehr klein Badewanne alt wer badet noch müssen duschen rein dadurch mehr Platz im Bad,war alles altmodisch müßte alles neu modernisiert werden könnte viele Vorschläge geben wie es aussehen könnte

• Elfriede Alter 66-70

„Sehr gut”

<<<<<Nachdem wir das Zimmer gegen Aufpreis gewechselt hatten war auch die Zimmergröße sehr gut.Ansonsten ein Hotel in einer super Lage.

• Anja & Volker Alter 41-45

„Solides Haus in erster Lage”

Kleines, älteres Haus in erster Lage mit Blick auf das Meer. Beim Checkin wurden wir durch eine junge, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin empfangen. Die Zimmer sind- wie schon beschrieben- schon eher etwas abgewohnt aber sauber. Dennoch ist alles vorhanden. Kostenloser Mietsafe, Badezimmer...

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2015

„Schönes großes Zimmer mit Meerblick”

Auf unserer Nordseeküstenradwegtour kamen wir gegen 16:30 an und bekamen kurzfristig ein schönes großes Zimmer mit Meerblick für eine Nacht (sogar ohne Aufpreis zum Standardzimmer). Sehr freundliches Personal, Frühstück war OK.

• Sabrina Alter 19-25
    Juli 2015

„Tolles Hotel und Super Service”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren ordentlich und sauber und würden auf Wunsch täglich gesäubert und aufgeräumt. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns bei Fragen immer zur Seite gestanden. Auch die Mehrsprachigkeit des Hotelpersonals hat uns sehr gut gefallen....

• Rik Alter 46-50
    Juli 2014

„Klein, aber gar nicht fein”

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut indiskutabel für Mitteleuropa, Zimmergroesse res. Zi!mmerenge erzeugt Klaustrophobie.

• Wilhelm Alter 61-65
    Juli 2014

„Hochsaisonpreis einfach nicht gerechtfertigt”

Die Zimmer sind sehr klein, zum Schlafen reicht es. Unser Bad war ausreichend gross und wie auch das Schlafzimmer sauber.Parken gegen eine Tagesgebühr von 10€ konnten wir in einer Tiefgarage ca. 100m entfernt.Frühstücksbuffet ear im Preis enthalten.

• Karl Alter 61-65
    September 2013

„Nordsee und Holland - so soll es sein”

Zimmergröße ist noch ok.Alles sauber und ordentlich.Top Frühstück.Große Auswahl und keinen Morgen die gleiche Wurst. Immer frisches Obst und auch Salate.Insgesamt super.Alle Altersklassen vorhanden.

• Annika Hoefner Alter 31-35
    Juli 2013

„Top Lage”

Für einen Kurzurlaub ok. Wir hatten ein Luxus-Zimmer, waren dafür allerdings etwas enttäuscht. Ausblick war super, das Zimmer jedoch schon in die Tage gekommen. Sauberkeit des Bades war leider nur mittelmäßig. Unter einem Luxus- Zimmer in einem 4-Sterne-Hotel verstehen wir auch für den Preis etwas anderes....

• Jana Alter 31-35
    Juni 2013

„Kurzer schöner Ausflug ans Meer”

Hotel war überraschend sehr gut, der erste Eindruck vom Gebäude ist nicht überzeugend, aber dafür nettes Zimmer und sehr gutes Frühstück in einem sehr schönem Frühstückraum mit Blick aufs Meer! Die Lage überzeugt auch, da direkt am Wasser und Einkaufsmöflichkeiten vor der Tür.Parkplatzproblematik durch...