Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Noha Suite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel gür Kurzurlaub”

    Sehr gute Lage direkt am Meer, zentral gelegen. Saubere Appartements ausser Dusche (schimmlige Duschbrausen). Am Pool durfte man nur baden wenn die Aufsicht da war und da durfte man fast nichts machen und wenn das Wetter nicht so gut war war er geschlossen obwohl er beheizt war. Das Restaurant war die...


  • Christian Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend zu viel bezahlt für ein möchtegern 4*”

    Gebländet von den Fotos aus dem Internet war die Enttäuschung enorm in der Realität gelandet zu sein.Wir suchten ab 4 Stern in Riccione. Für mich kein 2-3 oder gar ein Garni Hotel da die Hotel Lounge und Bar geschlossen war. Es gab kein Brunch noch konnte man die schöne Lounge Bar benutzen. Für unseren...


  • Isabel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel!”

    Das Hotel ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sind relativ groß und der Balkon auch. Am Strand ist es sehr ruhig und kaum etwas los. Das Zentrum von Riccione ist mit dem Bus zu erreichen oder ca. 25 min. zu Fuß. Außerdem sind die Damen an der Rezeption nett und hilfsbereit.


  • Thomas Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein bißchen Designerhotel”

    Der Internet-Beschreibung nach war ich sicher, dass sich das Hotel Noha ziemlich im Zentrum von Riccione befindet. Tatsächlich liegt es als so ziemlich letztes Hotel an der Küstenstrasse am Stadtrand von Riccione. Zur Ortstafel Rimini sind es von dort nur wenige Schritte. Das Hotel macht einen sehr aufgeräumten,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Noha Suite