Schlecht

Bewertungen für Hotel Nobel

• Maria Alter 66-70

„Die 850 km-Fahrt hat sich gelohnt!!!”

Die Freundlichkeit und die deutschen Sprachkenntnisse, die in dieser Region nicht so gebräuchlich sind, der Hoteleigentümer und des Kellners Vittorio waren äußerst hilfreich!Egal ob bei schlechtem Wetter oder Hitze. -Einfach "Urlaub pur" im NOBEL in Gabicce!

• Hannelore Alter 61-65

„Schönes familiäres Hotel zum Wohlfühlen”

Sehr aufmerksames, freundliches Personal, versuchen alles möglich zu machen. Sehr gutes Essen. WLAN kostenlos im ganzen Haus.

• Martin Alter 41-45
    Juli 2013

„Besser geht kaum...”

Sehr schönes und angenehmes Hotel. Sehr familiär geführt. Hervorragende Deutschkenntnisse.Sehr zu empfehlen !!!!

• Bettina Alter 26-30
    Juni 2013

„Tolles Familienhotel direkt am Strand!”

Das Hotel wird familiär geführt. Die Eigentümer sind immer vor Ort und kümmern sich, in italienisch - deutsch und englisch, um alle Belange der Gäste. Es gibt eine separate kleine Küche in der man das Essen, wie z.B. Brei oder Fläschchen, für die ganz kleinen Kinder zubereiten kann. Auch der Kellner...

• Christiane Alter 56-60
    Juni 2012

„Hotel am Strand”

Hotel mit ca. 25 Zimmern. Direkt an der Strandpromenade und an der Fußgzone. Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Es wurde täglich gründlich geputzt. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Für Italien war es ein gut sortiertes Bufett. Das Hotel bietet auch Voll- und Halbpentsion an. Die meisten...

• Claudio Alter 41-45
    Juli 2011

„Freundlich und liebevoll geführtes Hotel”

Geräumige Zimmer mit funktionierenden Nasszellen.Sehr sauber und gepflegt.Normales Frühstücksbüffet, reichhaltiges Mittags- und Abendbuffet mit traditioneller ital. Küche. (Ideal für Pastaliebhaber)Mehrheitlich ital. Gäste.

• Frank Alter 51-55
    Juli 2010

„Liebevolles Familienhotel”

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Es ist ein liebevolles Familienhotel.Wir wurden sofort herzlich aufgenommen und fühlten uns umsorgt, wie in einer Familie. Danke !!! Wir kommen wieder !!!Die Küche sucht ihresgleichen, die Gäste fesseln und begeistern einen.

• Anna Alter 19-25
    Juni 2010

„Immer wieder eine Reise wert”

Meine Familie und ich sind seid über 10 Jahren Gäste im Hotel Nobel die offene und freundliche Art mit der man empfangen wird gibt einem immer das Gefühl als wäre man hier zuhause.Hier können wir immer entspannen die Seele baumeln lassen einfach den ganzen Alltagstress ein paar Tage hinter uns lassen.Die...

• Bettina Alter 19-25
    Juni 2007

„Traumurlaub im Hotel direkt am Strand!”

Das Hotel wird in der zweiten Generation hervorragend geführt. Die Atmosphäre ist sehr familiär und überaus freundlich und angenehm. Das Essen ist abwechslungsreich. Im Hotelpreis inbegriffen sind Wasser und Wein als Tischgetränk. Der gepflegte Strand liegt direkt hinter dem Hotel und ist von diesem...

Hotels in der Nähe von Hotel Nobel

Beliebte Hotels in Gabicce Mare