Schlecht

Bewertungen für Hotel Niza

• gert Alter 46-50

„Tolle Lage, sehr hellhörig,für max. zwei Nächte ok”

Das Hotel liegt wunderbar in der Bucht von San Sebastian.Ich hatte ein Einzelzimmer gegenüber des Fahrstuhls, das kann abends auf Grund mancher rücksichtsloser Gäste laut werden. Das Zimmer war günstig, aber superklein mit ca. 8 m² und mit einem Fenster zum Installationsschacht. Tolles Frühstücksbuffet...

• Stefan Alter 26-30
    April 2016

„Gutes Hotel in Top-Lage”

Hotel liegt sehr gut direkt an der Strandpromenade. In die Altstadt läuft man ca. 10 Minuten. Leider war bei der Buchung kein Meerblick-Zimmer mehr frei, daher konnte ich diesen im Gegensatz zu den vorherigen Bewertern nicht genießen. Mein Zimmer zur Straßenseite hin war recht klein, aber stilvoll eingerichtet....

• Klaudia Alter 41-45

„Toller Meerblick ”

Übernachtung ohne Frühstück. Wunderschöner Ausblick auf die La Concha. Sehr nettes Personal dass uns sogar den Zimmerschlüssel für das zweite Zimmer in den zweiten Stock hochgebracht hatte und das eine Stunde vor der offiziellen Check In Zeit.

• Rainer Alter 41-45

„Immer wieder schön”

Übernachtung ohne Frühstück. Traumhafter Blick auf die La Concha . Tiefgarage ist ein Erlebnis und die Karte nicht im Auto lassen denn die braucht man für der Fahrstuhl sonst kommt man nicht zurück. Rustikaler Aufzug ,die Treppe ist aber noch rustikaler

• Markus Alter 46-50

„Mal kurz zum baden”

Klasse Hotel direkt am Strand. Zimmer mit Ausblick auf das Meer wählen. Traumhaft. Leider Zimmer ohne Klima. Dafür super Strand und danach eine Dusche die alle Lebensgeister wieder weckt

• Johanna Alter 66-70
    Mai 2015

„San Sebastian - immer eine Reise wert ”

Schönes kleines Hotel ,direkt am Strand gelegen , mit Blick auf die Bucht von der Hälfte der Zimmer , dort allerdings durchgehend Tag und Nacht sehr lebhaftes Treiben , daher für " Frischluftschläfer " nicht unbedingt geeignet .Die Zimmer sind ausreichend groß , wenn man sich dort nur zum Schlafen aufhält...

• Rainer Alter 41-45

„Kommen Wieder”

Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße ohne Frühstück. WLAN geht gut und die Klimaanlage auch.Parkplatz ist zwei Straßen weiter .Kommen wieder.

• Klaudia Alter 41-45

„Toller Ausblick”

Sehr schönes Zimmer mit wunderschönem Blick auf die Bucht. WLAN hat auch funktioniert und Empfang bis auf Promenade vorm Hotel

• Markus Alter 46-50

„Traumhaft”

Traumhafter Ausblick über den Strand. Zentral gelegen. Direkt am Meer und nur wenige Meter in die beliebte Altstadt und Shopping Meile

• Angela Alter 41-45
    Mai 2013

„Charmantes kleines Hotel”

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was uns sehr schön war. Das Hotel ist charmant und gemütlich eingerichtet, so dass man sich schnell sehr wohl fühlt.