Schlecht

Bewertungen für Hotel Nippon

• Matthias Alter 31-35
    August 2014

„Zentral gelegen”

Mitten im Zentrum in einer Fussgängerzone, daher nicht ganz leicht zu finden, wenn man nicht genau weiß, wo man hin muß. Zimmer relativ klein, was aber typisch ist in der Innenstadt. Guter Aufenthaltsort bei einem Städtetrip.

• Chris Alter 41-45
    Dezember 2013

„Ruhig aber zentral, mittendrin statt nur dabei!”

Das Nippon Hotel in Istanbul liegt sehr zentral und trotzdem ruhig nahe dem Taksim Platz und der Istiklal Caddesi. Von hier aus kann man zu Fuß, per Metro oder per Taxi die Stadt erkunden. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich, das Hotel ist sauber, das Wifi-Netzwerk funktioniert bestens, sowohl...

• Guido Alter 36-40
    März 2013

„Für Geschäftsreise okay”

Für Geschäftsreise okay war dieses Hotel okay mehr nicht..........Wir hatte die Zimmer gebucht und auch Mittagessen für rund 60 Leute. Das Essen war schlecht und jeden Tag das gleiche. Zimmer waren okay und sauber.

• Robert Alter 41-45
    Dezember 2012

„Top - Hotel”

Ein Top-Hotel für einen Städtetrip in ausgezeichneter Lage, große Zimmer, guter Service und sehr zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Taksim-Platz

• Jan Alter 41-45
    Juli 2012

„Freundliches und sauberes Hotel”

Bei dem Hotel handelt es sich um ein gut geführtes Haus auf mitteleuropaischem Standard. Internationales Publikum mit Restaurant etc.

• Tom Alter 36-40
    Oktober 2011

„Gute Lage, das ist aber auch alles!”

Checkin um 1h man gab uns nur ungern ein Zimmer nachdem wir 20 Minuten stritten kannte die Rezeption den von Veranstalteten Voucher nicht an und mussten nochmalmzahlen. Wir durften also bleiben, nur für eine Nacht eben und Mittags raus.Zimmer sind naja, Grösse ok, was die Sauberkeit angeht darf man nicht...

• Andrea Alter 41-45
    Oktober 2009

„Pefekte Lage, sehr nettes Hotel!”

Das Hotel liegt in einem sehr gepflegten, verkehrsberuhigen Viertel, in dem sich noch einige andere Hotels befinden. Bis zum Taksim-Platz geht man max. 5 min, dort befindet sich der Busbahnhof und die Metrostation, einfach ideal! Unser Zimmer (Standard) war relativ klein, aber sehr nett und stylisch...

• Andreas Alter 41-45
    März 2009

„Positiv Überrascht. Gute Lage”

Warum das Hotel "Nippon" heißt, hat sich mir nicht erschlossen. (Vielleicht weil nebenan ein Japanisches Restaurant ist)Ich würde das Hotel eher "Tiziano" nennen, denn es ist sehr modern-Mediteran eingerichtet. So was schönes findet man selten in Istanbul !

• Mürsel Alter 31-35
    Mai 2008

„Einfach Perfekt”

Ich kann nur sagen das das Hotel einfach perkekt ist, ich habe die negativen bewertungen nicht verstanden dass hotel ist relativ neu die bedienung war perket alles sauber und die mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Hotel befindet sich in der der vom Taksim platz (zu fuss max. 5 Minuten) alle taxi,...

• Pinar Alter 31-35
    März 2008

„Eng und hellhörig”

Leider waren die Zimmer im Nippon Hotel sehr klein. Man hat nach kurzer Zeit Beklemmungen bekommen. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Ist wohl der Grund wieso das Hotel "Nippon" genannt wurde. Die Wände waren so dünn ( wie die Reispapierwände der Ryokans in Japan), dass man genau hören konnte ob die Gäste...