Bewertungen für Hotel Ninja Place

• Alexandra Alter 41-45
    März 2014

„Für den kleinen Geldbeutel, sehr zu empfehlen!”

Die Bungalows sind zu empfehlen, wir werden dort auf jeden Fall wieder buchen. Die Zimmer sind sauber, täglich wird geputzt und Handtücher gewechselt. Die Besitzerin ist sehr net und spricht Englisch, die Angestellten leider nur Thai. Es gibt einen großen Kühlschrank im Zimmer, TV, Wasserkocher und täglich...

• Yasmine Alter 26-30
    Juli 2012

„Würe ich wieder buchen”

Einrichtung etwas veraltet, aber sehr sauber, Essen nicht so grosse Auswahl, dafür aber sehr gute Qualität und geschmacklich gut

• Sabine Alter 46-50
    Februar 2012

„Sehr zufrieden”

Immer gerne wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es muss nicht immer Luxus sein!!! Ein gutes Preisleistungsverhältnis!!!!!Auch nach dem 6. JAHR SAMUI werden wir zurück kommen und Ninja kann man wirklich empfehlen!!