Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nimrod es Etterem

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petea Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Enttäuschend.”

    Wir waren das erste Mal in dem Hotel. Unsere Reservierung war nicht da. Ich musste die Reservierung auf meinem Handy zeigen. Wir bekamen ein Zimmer zur Hauptstraße. Erst auf die Bitte es zu ändern bekamen wir ein neues Zimmer. Das war auch sehr laut, da unsere Nachbarn sehr lautstark waren. Ich verstehe...


  • Markus Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schade”

    - sehr kleines Zimmer, mit stark absteigenden Wänden. Lieblos..- Duschen in der Badewanne ohne Duschvorhang ist gar nicht so einfach.- nur 1Nachttischlampe vorhanden- Kühlschrank geht nicht darum haben wir ausgesteckt- Klimaanlage ist Hoffnungslos überfordert, okay wir haben 37Grad- Die Dame an der Rezeption...


  • Petra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!”

    PREIS-LEISTUNG STIMMT!!! Ich finde es ist für den preis ein nettes hotel. Nicht zu gross und wie ich empfand mit einer netten Atmosphäre. Ich habe mich dort wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt und zum Frühstück gab es auch genug.Was mir auch...


  • Kurt Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung in Ordnung”

    Wer keine hohen Ansprüche stellt, ist das Preis / Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.Alle Zahnkliniken in unmittelbarer Nähe.


  • Sabine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und gut!”

    Preisgünstiges, sauberes Hotel für Kurzaufenthalt.Das Restaurant bietet eine große Anzahl landestypischer Speisen an und ist klimatisiert.Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.


  • Detlef Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „S. preiswert, frdl. Personal, Internet erreichbar”

    Die Zahnklinik (im Ortszentrum) ist zu Fuss leicht erreichbar. Das Hotel ist vermutl. eines der preiswertesten am Ort. Mein Zimmer schien neu renoviert zu sein. Das Personal war freundlich. Man kann direkt über Internet buchen.Ich habe nichts zu beanstanden - war voll zufrieden.

  • 1