Schlecht

Bewertungen für Hotel Nikko Princess Kyoto

• Markus Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern”

Zentrale Lage nähe UBahn Station in Seitenstrasse, sehr große Zimmer. Leider ist der Fahrstuhl nicht klimatisiert.

• Rahel Alter 36-40

„Tolle und zentrale Lage”

Das Hotel liegt sehr zental. Das Gionviertel sowie die Shoppinmöglixhkeiten liegen ca. 15 Min. Fussmarsch entfernt. Viele gute und gemütliche Restaurants direkt in der Umgebung.

• Rut Alter 41-45
    Mai 2014

„Ein gute Hotel für einen Stadterkundung”

Das Hotel war OK, aber zu 5 Sternen fehlte es an einigem. Das Frühstück hätte im Vergleich zu anderen Häuseren deutlich üppiger sein können und auch einen Pool hatten wir erwartet. Dafür war das Personal ausgesprochen hilfsbereit und höflich.

• Marcus Alter 41-45
    April 2014

„Station in Kyoto”

Wir haben das Niko für unsere Aufenthalt in Kyoto gewählt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit. Eine besondere Hilfe war uns auch der Gepäck Service, der zwischen allen großen Hotels gut funktionierte. Parallel zu unserer Zugfahrt konnten wir die Koffer für kleines Geld zum nächsten...

• Oliver Alter 51-55
    März 2014

„Zeitreise in die 80er”

Man hat das Gefühl, im China der 80er zu sein: viel Gold, Kitsch und ein altes Design. Dieses Hotel ist grau und wirklich in die Jahre gekommen. Es liegt etwa 1,5 km vom Hauptbahnhof entfernt, es gibt Cafes (Starbucks etc.) sowie einige Restaurants in der Nähe). Die Lage ist ruhig, aber wie gesagt,...

• Simone Alter 36-40
    Juni 2011

„Ruhig und dennoch zentral gelegenes Hotel”

Das Nikko Princess Kyoto ist ein ruhig und dennoch zentral gelegenes Hotel. Wir kamen mit dem Shinkanzen an und sind mit dem Taxi zum Hotel gefahren. Man kann aber auch zwei Stationen mit der Metro fahren und dann noch drei Minuten zu Fuß. Der Service im Hotel ist sehr nett und spricht auch gut Englisch....