Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nikko Nara

Bewertungen laden...
loading item...

  • MikhailRu Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Komfortablen Aufenthalt”

    Sehr gute Lage. Im Inneren des Gebäudes gibt es eine gute Französisch Bäckerei, Restaurants und Geschäften. moderne und geräumige Zimmer. Gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.


  • Alex Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel, aber teuer.”

    Zentrale Lage Nähe Bahnhof.Viele zusätzliche Serviceleistungen innerhalb der unter anderem einen Supermarkt, eine Bäckerei usw. Ausreichend geräumiges Zimmer mit Blick auf die Stadt. Es gibt ein Sofa, Wasserkocher, Luftfilter. Fenster kann man nicht öffnen.


  • Dorothee Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel direkt an der Bahnstation gelegen”

    Mit Aussicht auf den Hauptbahnhof, aber ohne Geräuschbelästigung. Die Zimmer waren sehr geräumig, die Betten sehr komfortabel und der Empfang vom Hotel ist sehr schön eingerichtet. Obwohl das Hotel sehr groß war hatte man nicht das Gefühl in einer Bettenburg zu sein. Vom Hotel kommt man sehr gut zu allen...


  • Oliver Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einmal, aber sicher nie wieder”

    Das Hotel ist gleich im Bahnhofsviertel gelegen und daher sehr zentral. Charme hat dieses Hotel bestimmt nicht, es asiatisch-triumphalistisch gebaut. Die Zimmer sind sehr klein. Frühstück fand in einem gigantischen schmucklosen Raum statt mit enorm großen Tischen und null Atmosphäre.


  • Michael Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Zugreisende”

    Gutes, solides Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu Fuss einfach zu erreichen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1