Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nikko Kanazawa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Stadthotel”

    Schönes Stadthotel, wir hatten ein großes Zimmer, modern eingerichtet.Zentral am Bahnhof gelegen.Nur: Bett war meinem Mann (1.91m) etwas zu kurz, zudem gab es kein Safe. Es gab auch keinen Pool, Sauna o.ä.Ansonsten aber alles perfekt.


  • Barbara Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, freundliches Personal”

    Meine Freunde in Tokio haben mir dieses Hotel empfohlen und ich war sehr zufrieden damit. Es liegt direkt gegenüber des Bahnhofes. Das Zimmer war recht groß und und im Stil der 70er Jahre gehalten. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants. Ich versuchte das Teppanyaki und habe ein leckeres Abendessen...


  • Barbara Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage, freundliches Personal”

    Das Hotel Nikko liegt direkt gegenüber des Zur- und Bus-Bahnhofes. Also eine super Lage. Zudem hat es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit einer spektakulären Aussicht. Der Stil ist eher ein wenig ältlich (60/70er Jahre), aber nicht störend. Das...


  • Jan Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel, geräumige Zimmer und tolles Frühstück”

    Das Hotel liegt unweit des Bahnhofs und auch das Zentrum der Stadt erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Aus den Zimmern in den oberen Etagen hat man einen schönen Blick auf die Stadt. Das Zimmer war sehr geräumig und modern elegant eingerichtet. Der Service war sehr zuvorkommend mit viel Personal...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1