Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nikki s Nest

Bewertungen laden...
loading item...

  • HE Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr schönes Ayurveda-Resort in toller Lage am endlosen Strand mit gut erreichbaren schönen einsamen Buchten. Leider ist der Strand besonders in südlicher Richtung entlang der anschließenden Fischer-Dörfer nicht sehr suber. Für die Fischer ist das Meer eben Arbeitsraum und kein Wellnessbereich.


  • S W Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine Reise wert”

    Die Beschreibung des Hotels im Katalog von Fitreisen ist absolut zutreffend, ankommen und wohlfühlen!


  • Gisela Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Ayurvedahotel, Entspannung pur.”

    Das Resort hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich hatte eine sehr gute Ayurvedatherapeutin, die sich ganz meinem Bedürfnis nach Ruhe angepasst hat, dadurch und durch die Ruhe allgemein habe ich wirklich gut erholt. Das Essen war gut, in einem offenen Restaurant mit Blick aufs Meer. Vielleicht könnte...


  • Alica Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Traum in den Tropen von Kerala”

    ein wunderschönes Hotel mitten in einem Tropengarten mit Stil und Geschmack eingerichtet sehr idyllisch ergibt eine herrliche Atmosphäre! Auch wenn die Anlage etwas in die Jahre gekommen ist und ein paar Reparaturen hier und da vielleicht nötig wären ist es nicht schlimm den gerade das verleiht diesem...


  • Michael Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes Ayurveda in toller Umgebung”

    Eines vorweg- diese Anlage ist ein Ayurveda Hotel und wird ausschliesslich von Ayurveda-Gästen gebucht. Viele davon sind Stammgäste die schon oft da waren. Wir waren zum ersten mal dort, und es hat uns sehr gut gefallen.Die Anlage liegt auf einem Hügel mit toller Aussicht auf Meer Beach und Palmenwälder.Die...


  • Alexandra Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Himmlisches Ayurvedahotel”

    Ein wundervolles Ayurvedahotel inmitten des herrlichen Regenwaldes. Zwei Wochen ohne jeglichen Fernseher - weder auf den Zimmern, noch in den öffentlichen Bereichen - ein Traum! Sehr kompetente Ärzte und Ayurveda-Therapeuten. Sehr freundlicher Service, der sich um das Wohlergehen jedes einzelnen gekümmert...


  • Sarah Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anlage schön, Ayurveda enttäuschend”

    Von der Ayurvedakur hatte ich mehr erwartet. Die Hotelanlage war sehr schön und alle sehr freundlich und bemüht. Die Anwendungen waren allerdings sehr unangenehm. Viele haben schlimme Ausschläge bekommen. Ich hatte starke Magenkrämpfe und habe in der Zeit an Gewicht zugenommen. Von den verschriebenen...


  • Raimund Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden”

    Wir waren zum ersten Mal auf einer Ayurvedakur, nicht zum ersten Mal in Indien,Was wir erlebt haben, war ein ausgesucht freundliches Personal, ein fantastisches Essen und eine kompetente Behandlung und ärztliche Betreuung.Wir haben auch Gäste getroffen, die gar nicht zufrieden waren. Merkwürdigerweise...


  • Jana Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ayurveda Urlaub in familiärer Atmosphäre ”

    Sehr schöne Anlage , Ayurveda Behandlung in familiärer Atmosphäre, gutes Preis- Leistungsverhältnis, lauter deutsche Gäste, hervorragende Küche , Chalets in wunderschöner Lage ohne großen Luxus , sehr freundliches Personal


  • Iris Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mischung aus authentischem Ayurveda und Wellness”

    Nette, sehr familiäre Anlage mit äusserst freundlichen und engagierten Mitarbeitern. Die ayurvedischen Behandlungen reichen von klassischen Ölmassagen über Stirnguß, Ölbad, Nasen-, Augen- und Ohrenreinigung, Milchreisbehandung, Gesichtspackung bis hin zu Einlauf und kontrolliertem Abführen. Hört sich...