ReisebĂŒro ‱ TĂ€glich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133‱HolidayCheck ReisebĂŒro‱TĂ€glich von 08:00-23:00 Uhr
Gutschein fĂŒr Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Beatrix (51-55)
Verreist als Freundeim Juli 2019fĂŒr 2 Wochen

Ayurveda im Paradies!!!!đŸŠšđŸ˜đŸ§˜â€â™€ïž

Ich war im Juli 2019 fĂŒr 2 Wochen im Nikki’s Nest.
Wir wurden vom Flughafen abgeholt und bei der Ankunft im Hotel mit einem BegrĂŒĂŸungsgetrĂ€nk freundlich begrĂŒĂŸt.
Ich hatte direkt eine Ă€rztliche Konsultation und nach der Anamnese wurde durch den Ayurveda-Arzt mein Doshatyp festgestellt. Anschließend hatte ich meine ersten Behandlungen. An allen Tagen folgte nach einer Ă€rztlichen Konsultation die ayurvedischen Anwendungen. Ich hatte diese Anwendungen stets bei der selben Therapeutin. Diese Anwendungen waren einfach phantastisch und dauerten 2 Stunden. Anschließend trafen sich die GĂ€ste im Ayurveda-Garten zum Rote Beete Smoothie. Danach relaxte ich entweder am Pool, auf meiner Terrasse oder am Strand.
Das ayurvdische Essen wurde stets in einem Buffet angeboten. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker !!!
Die Hotelanlage liegt an einem Hang ĂŒber dem Indischen Ozean, so dass man fast ĂŒberall Meerblick hat und die Brandung hören kann. Die Anlage ist sehr grĂŒn, es gibt viele verschiedene Pflanzen. Es stolzieren Pfauen umher und es gibt viele Vögel, Streifenhörnchen und Schmetterlinge.
Direkt an der Anlage ist ein Hindutempel. Ich mochte es sehr morgens von der Tempelmusik geweckt zu werden.
Yoga wurde 4 mal pro Tag angeboten. Ich ging morgens um 6:45 Uhr zum Expertenyoga, das war spitze.
Das Personal war stets hilfsbereit und super freundlich.
In der NĂ€he der Anlage sind fußlĂ€ufig einige LĂ€den und auch Schneider. Man kann hier gut Mitbringsel kaufen.
Bis Trivandrum fÀhrt man ca. 30 Minuten, nach Kovalam ca. 15 Minuten.
Das Hotel ist uneingeschrÀnkt zu empfehlen!!!
Ich plane, im nÀchsten Jahr wiederzukommen!!!

Einfache und saubere Zimmer!

Preis-Leistungs-VerhÀltnis: Sehr gut
Verreist als:Freunde