Schlecht

Bewertungen für Hotel Nieuw Minerva

• Felix Alter 26-30

„Sehr schöne Lage zur Stadterkundung”

Die Lage in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof ist ideal, um bequem anzureisen und die Stadt zu erkunden. In der Nähe befindet sich der Binnenhafen, von wo aus man sehr schöne Grachtenrundfahrten machen kann. Mein Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, dank der Badewanne war ich aber sehr glücklich damit....

• Klaus+Sabine Alter 61-65
    Juli 2012

„Sehr gut gelegen”

Dieses Hotel liegt direkt in der Innenstadt. Viele Sehenswürdigkeiten und die Fußgängerzone sind zu Fuß schnell erreichbar. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nicht so groß aber ganz gut eingerichtet. Alles war jedoch sauber und machte einen ordentlichen Eindruck. Der Fernsehr...

• Jeannette Alter 46-50
    April 2012

„Sehr guter Service,sehr gute Lage”

Immer wieder gerne. Es ist sehr zentral gelegen. Das Personal immer nett und sehr hilfsbereit.Da wir nicht im Hotel gegessen haben, kann ich nix zum Essenservice sagen. Aber ich habe das Restaurant gesehen und es macht einen sehr sauberen Eindruck. Die Bar ebenfalls. Da in Holland die Häuser sehr schmal...

• Gabriele Alter 41-45
    September 2010

„Empfehlenswert!”

Zimmer war sauber und gemütlich. Beim Vierbettzimmer ist das Bad etwas klein. Frühstücksbuffet ausreichend, sogar mit frischem Obst.

• Sabine & Micha Alter 36-40
    Mai 2010

„Nicht zu empfehlen, da kundenunfreundlich!”

Ältere düstere Zimmer, muffige dunkle Flure, Frühstück drittklassig (billiger Schinken und Käse)