Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nienhäger Strand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Aufenthalt ”

    Uns hat die strandnahe Lage sehr gefallen. Das Hotel war ein guter Ausgangspunkt für selbstorganisierte Freizeitaktivitäten (Wandern, Fahrradfahren, Stadtausflüge und relaxen im Strandkorb).


  • Guido Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr erholsam... ”

    Wir kommen aus NRW und kennen Nienhagen schon länger und hatten hier erstmals 5 ÜN mit Frühstück gebucht. Um es vorwegzunehmen: sehr empfehlenswert. Top Lage, erholsame Nächte, sehr gutes Essen, ruhige Mitbewohner ganz ohne ausländische Monteure auf den Zimmern, die einen laut um 05.00 Uhr morgens aus...


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein schönes und ruhiges Hotel freundliche Tapete”

    Bei Urlaubsankunft sehr freundlicher Empfang, Zimmer mit Meeresblick,Parkplatzausbau im Hopf sehr gut


  • Sophie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Auch schon in der Vorsaison ein toller Urlaubsort!”

    Sehr leckeres Essen, auch einige interessante Kombinationen für "Nicht-Fisch-Liebhaber" dabei! Seeehr freundliches Personal und jeden Tag frisch geputztes Zimmer und neue (kostenlose!) Süßigkeiten!Gut gefallen hat mir auch, dass die Couchecke nicht mit ins Schlafzimmer integriert war, sondern ein extra...


  • Giesela Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir haben uns sehr gut erholt”

    Das kleine Hotel liegt ausgesprochen idyllisch. Zur Badezeit werden wir sicher wiederkommen.Einsehr angenehmes ruhiges Publikum hat sich auch miteinander wohlgefühlt. Wir haben diese Gelassenheit im Tagesablauf sehr genossen.Die Preise im Restaurant sind für die gebotene Hausmannskost recht hoch. Die...


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gerne wieder hierher”

    Lage 1a, Bedienung 1a, Sauberkeit 1a, Speisen 1aDer Umfang an Energiesprmaßnahmen in diesem Hotel ist enorm.Sogar Batteriespeicher zur PVAnlage sind eingesetzt.Wir wünschen, daß das alles so funktioniert wie geplant. Verdient haben Sie es hier.


  • Irmgard Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Parken von Hotelgästen”

    Ich habe während des Frühstücks eine Tischreservierung zum Mittag aufgegeben und gleichzeitig nachgefragt, ob mein Besuch auf dem hoteleigenen Parkplatz den PKW abstellen darf. Meiner Anfrage wurde freundlich zugestimmt. Als mein Besuch den PKW abstellte, hatte ich das Gefühl eine Revolte bricht aus....


  • Rudi Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub”

    Meine Frau und ich wollten ein Wochenende ausspannen. Das ist uns in diesem Hotel gut gelungen. Auch das Personal war überaus aufmerksam. Das Essen war ausgesprochen gut.


  • Ina & Stephan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gute Lage direkt am Meer”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal war gut gelaunt und sehr nett.Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Die kleine Größe war für uns ausreichend. Das Hotel besticht durch die super Lage direkt am Meer. Leider ist die Innenausstattung des Hotels sehr altmodisch. Der Gastraum der Gaststätte...


  • Hartmut Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbarer Urlaub, nicht nur bei Sonnenschein”

    Die Zimmer (Seeseite) klein aber fein und zweckmäßig. Die Aussicht aufs Meer kann nicht besser sein. Halbpension ist immer empfehlenswert - Frühstücksangebot ist sehr umfang- und abwechselungsreich, die Hauptmahlzeiten mit vielen guten und frischen Fischangeboten sind lecker.Das Servicepersonal war stets...