Schlecht

Bewertungen für Hotel Niemcza Spa

• Angelika Alter 56-60
    Juli 2014

„Angehm überrascht, auf jeden Fall immer wieder”

Die Grösse des Zimmer war angemessen, Möbel in gutem Zustand, wir waren angenehm überrascht, dass zwei Kopfkissen pro Person da waren, muss man woanders extra bestellen, alles war sauber, das Frühstück war wirklich super, obwohl wir in einer Bewertung gelesen haben, es gäbe nur altes Brot, wir können...

• Roland Alter 61-65
    September 2013

„ Ein Stern weniger,Dusche wahr nicht sauber.Essen ”

Zu wenig Personal,Morgenessen wahr nicht gut(Altes Brot) Dusche wahr nicht Sauber,Haare.Sprach kenntnise von Personal wahr nicht gut.

• Friedrich Alter 56-60
    Januar 2011

„Übernachtung im Hotel Niemcza Spa”

Wir fanden das Hotel zufällig auf der Durchreise, hatten 1 Übernachtung, bei der alles sehr korrekt und sehr freundlich gehandhabt wurde. Die Rezeption spricht polnisch und fliessend englisch, nicht so gut deutsch. Die Zimmer sind absolut sauber und modern eingerichtet, sie haben alles was man beötigt....