Schlecht

Bewertungen für Hotel Niedersfeld

• Laurin Alter 14-18

„Top”

Es war Top für den Preis allerdings könnten die Zimmer etwas größer sein (Budget) Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, besonders die Lage

„Sehr gutes Hotel”

Alles o.k., Essen gut, Bedienung freundlich, Zimmer gut ausgestattet mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, Pool etwas zu kühl

• Andreas Alter 19-25
    Juli 2015

„Gutes hotel ”

Ein hotel welches für einen kurzurlaub völlig geeignet ist. Alle Mitarbeiter freundlich. Essen ist gut die zimmer sind ausreichend.

• Gertraud Alter 61-65
    Mai 2015

„Wenn man es einfach haben will”

Einfaches Hotel aber mit Wellnessbereich, diesen habe ich aber nicht genutzt. Beim Frühstück und beim Essen im Restaurant war zu laute und eigenwillige Musik. Der Blumenschmuck vor den Fenstern sollte im Mai nicht mehr aus künstlichen Weihnachtssternen bestehen

• Nadeschda Alter 51-55
    Februar 2015

„Empfehlenswert”

wir ware sehr zufrieden. Freundliches Personal, saubere Zimmer und algemein das Hotel war sehr sauber. Sehr gemütliches Restourant.

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2014

„Drei-Sterne-Hotel? Naja”

Das Zimmer war staubig und Flecken im Waschbereich. Kalkablagerung und Rost in der Dusche. Warmwasser nach ca. 5 min. Einige Angestellten hatten Schwierigkeit mit der deutschen Sprache.Service im Restaurant sehr schlecht. (Bedienung und abräumen)

• Ulf Alter 41-45
    September 2014

„Grosses, einfaches Hotel im Nebenort von Winterber”

Einfaches Hotel, Pool- und Wellnessbereich habe ich nicht gesehen, wahrscheinlich nicht schlecht. Sehr beliebt bei Holländern, das ist das Zielpublikum.Sauber, ordentlich, für eine Übernahchtung zum Wandern gut.Leider nur warme Küche bis 20:00Uhr und kleine Kneipe. Im Ort keine Alternativen!