Schlecht

Bewertungen für Hotel Niedersachsen Harz

• Patrick Alter 26-30

„Einmal und nie wieder!”

Wir waren als Pärchen da und für das Geld haben wir so eine Katastrophe noch nie erlebt!Ich fange mit den positiven Dingen an:- Sauber- Angenehmes Bett- Vernünftiges 3* BadNegativ:- Misserable Frühstücksauswahl- Träges und unfreundliches Personal- Kein Mülleimer aufm Zimmer und in den Fluren- Sauna kostet...

• Lore Alter 56-60
    November 2015

„Gemütlich”

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus ist zwar nicht das neueste, hat aber sehr viel Charme. Man merkt, dass die Gastleute für ihre Gäste da sind. Das Haus hat Seele.Wir haben uns einfach gut aufgehoben gefühlt.

• Hans-Jörn Alter 66-70
    Oktober 2015

„Wir würden wieder dort feiern”

40 Gäste reisten zum 70-ten Geburtstag an.Das, was uns Henk u. Wilma Veldhuis u. der Koch Daniel geboten haben, war super!

• Hans-Jörn Alter 66-70
    Oktober 2015

„Ein guter Tipp für Familienfeiern”

Wir hatten ca. 20 Zimmer angemietet.Alles auber und in Ordnung.Da müsst Ihr hin !!!Hier wurde ich 70-----......und würde es sofort dort wieder machen....!

März 2014

„Hotel mit individuelle Atmosphäre”

sehr familiäre Atmosphäre mit engagierten und freundlichen Gastwirten. Davon lebt das Hotel und deswegen kann ich es auch gut weiterempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut Abendessen und Frühstück gut. .

• Roland Alter 51-55
    Dezember 2013

„Gerne wieder”

Einfach klasse; sehr nettes,hilfsbereites Personal, Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.Zimmer sind groß und sehr sauber. Frühstück für jeden etwas dabei. Abendessen als Menü wirklich ok, auch Preis/Leistung.Wir kommen wieder

• Manuela Alter 26-30
    Oktober 2013

„In Ordnung, aber nicht überzeugend!”

Auf einem unserer Wanderwochenenden sind wir im Hotel Niedersachsen eingekehrt. Etwas enttäuscht waren wir bei der Anreise, dass wir trotz Bitte nach einem ruhigen Zimmer ein Zimmer zum Parkplatz und neben dem Treppenhaus bekommen haben. Das Zimmer machte einen in die Jahre gekommenen Eindruck, der Fernseher...

• Heike & Renate Alter 46-50
    April 2013

„Jedes Jahr wieder ein einmaliges Erlebnis”

Sehr schönes, sauberes, gemütliches Hotel. Personal freundlich man fühlt sich wie zu Hause und das Essen ist sehr reichhaltig und lecker, das Frühstücksbuffet ist einfach toll und Nachmittags gibt es sogar frischen Kuchen.. Die Umgebung lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Der Pool ist sehr groß mit...

• Sigurd Alter 46-50
    Oktober 2012

„Super freundlich - großer Pool - sehr gutes Essen”

Das Hotel hat einen sehr großen Restaurant Bereich mit sehr gutem Essen und Frühstücksbuffet. Der Pool ist sehr großzügig. Die Familienfreundlichkeit des Hotels und der Service sind sehr gut.

• Bettina Alter 41-45
    Februar 2011

„Wohlfühlen”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden dort auch wieder buchen. Die Hotelbesitzer und die Angestellten waren sehr nett und bemüht. Das Essen hat geschmeckt und war reichlich.Der Hotelpool, der Fitnessraum und die Massagen waren klasse.