Schlecht

Bewertungen für Hotel Nieder-Olmer-Hof

• Klaus Alter 70 +
    August 2014

„Wollen Sie Ärger?”

Seien Sie geduldig!Bei Unstimmigkeiten, Beschwerden werden abgeblockt, erscheint ein Rausschmeißertyp, tätoviert im Unterhemd und bedroht Sie massiv. Fazit: Muss man nicht haben, schon gar nicht zu solchem Preis!!

• Gisela Alter 70 +
    Mai 2014

„Gutes Hotel”

Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir machen schon seit einigen Jahren zu Verwandtenbesuchen Station in diesem Hotel. Die etwas schmalen Betten, die dann auch noch dicht beieinander stehen, wären vielleicht ein Anlass zur Reklamation. Ein Griff an der Eingangstür wäre...

• Martin Alter 31-35
    April 2014

„Gemütliches Hotel in Nieder Olmer Zentrum!”

Beruflich war ich bei Granini Deutschland und ich war sehr begeiestert über das familiäre Hotel in Nieder Olm.Das Hotel ist direkt im Zentrum von Nieder Olm. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind wunderschön und sauber ausgestattet. Das Frühstück ist super und ich war begeistert, gerne...

Oktober 2013

„Unfreundlich und überteuert”

Im Oktober völlig überheizt!Unglaublich unfreundliches Personal!Viel Geld verdienen mit bescheidener Gegenleistung.Preisniveau wie bekannte Hotelketten hoher Qualität, aber eher unteres Mittelfeld.

• Sebastian Alter 26-30
    August 2013

„Für eine Nacht okay”

Für eine Nacht war es vollkommen okay. Personal war freundlich und zuvorkommend. Frühstück war in Ordnung, aber nicht vielseitig,

• Angabe Alter 41-45
    Juli 2013

„Gesundheitsgefährdend und Eklig”

Kann den Bewertungen hier nur Zustimmen. Alles war / ist Schlecht ,Schlecht, Schlecht.Unfreundliches,Muffiges Personal. Was Gleich Unfreundlich auf Beschwerden Reagiert.Das Üppige Frühstück auf den Bildern der Hotelseite ist ja wohl ein Witz, Die 3 Tage die wir da waren wurden einem das selbe Serviert...

• Nadine Alter 26-30
    Juni 2013

„Nieder-Olmer Hof”

Das Hotel ist in Ordnung. Allerdings für den Preis sehr veraltetes Mobiliar. Das Frühstücksbuffet ist eher übrersichtlich.

• Mayer Alter 36-40
    Mai 2013

„Hotel der Unfreundlichkeit”

Auf den Bildern im Internet wirkt das Hotel sehr angenehm und freundlich, aber das war wohl vor 30 Jahren. In Wirklichkeit ist es verblasst und sieht aus wie ein Sozialbau. Wenn man rein kommt wird man von moderigem Duft überfallen ( Schimmelgeruch ).Der Empfang an der Rezeption war von der korpulenten...

• Marcus Alter 36-40
    Februar 2013

„Einmal und nie wieder”

Etwas sehr in die Jahre gekommener hässlicher Kasten. Ich bin schon fast an dem Hotel vorbei gefahren, da es nicht im geringsten wie eines aussieht. Als wir herein kamen war alles Stockdunkel. Die Dame vom Empfang saß irgendwo im Büro und musste erst gerufen werden. Selbige war dann allerdings sehr freundlich...