Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nidwaldnerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „viel mehr als erwartet u. sehr gerne wieder”

    Direkt am See, d.h. die Terrasse ist nur wenige Zentimeter vom Tisch entfernt! Familiengeführt, freundlich, sauber, TG-bzw.Parkplatz incl.


  • Helga Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kennenlernen dieses Hotels absoluter Glücksgriff”

    Nidwaldner Hof, Lage, Ambiente, Blick auf den See, Frühstück auf der über den See gebauten Terrasse oder aber im Frühstücksraum mit rundum Seeblick, perfektes Mitarbeiterteam und sehr gepflegte Zimmer - besser gehts nicht!!


  • Ute Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlhotel am See mit Superservice”

    Hotel liegt mit direktem Zugang am See,Sehr sehr schönes Ambiente im gesamten Hotel,einschließlich der Zimmer und Restaurant,der Service ist perfekt.Es gibt einen großen Wintergarten und große Terrasse,Liff,Tiefgarage,sowie ein Jacuzzi.Der gesamte Hotelkomplex ist in einem sauberen Zustand.Die Balkone...


  • Max Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel direkt am See”

    Wir waren zum ersten Mal hier, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Von Beginn an hat alles gestimmt. Sei es die herrliche Lage am See, das Personal, das Essen, das Zimmer mit Seesicht: einfach alles SUPER!


  • Alexandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ausgezeichnet”

    Hotel top, personal zuvorkommend und äusserst höflich, super frühstücksbuffet, ausgezeichnetes restaurant


  • Erika Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tiptop”

    wunderschöne lage direkt am see.sehr freundliches personal.frühstücksbuffet hervorragen in ruhiger Atmosphäre.


  • Kurt Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Aufenthalt am See”

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die Küche war für Halbpension Spitze. Sehr angenehmes Personal.Was uns fehlte war eine Bürste und die dreckigen Wanderschuhe zu putzen. Haben wir aber dann auf Nachfrage erhalten.


  • Peter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Ambiente”

    Freundlicher Empfang und ein ausgesprochen zuvorkommender und kompetenter Service in einer wunderbaren Umgebung.


  • Rebecca Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Besser? Ist schwer zu übertreffen!”

    Ein tolles Team, Führungsleute, die mitanpacken, wunderschöne Aussicht und moderne Einrichtung und nicht zu vergessen: eine wunderbare, exzellente Küche!


  • Hans Peter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Hotel zum Wiederkommen”

    Seit bald 10 Jahren sind wir in allen Belangen sehr zufriedene Gäste dieses Ferienhotels und stellen immer wider fest, wie die Hotelleitung bemüht ist den exzellenten Hotelstandard hochzuhalten, ja noch auszubauen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Nidwaldnerhof