Schlecht

Bewertungen für Hotel NH Mercader

• Sascha Alter 19-25
    Dezember 2010

„Vollkommen ok”

Eins vorab: wer diese Bewertungen hier liest, der ist auf der Suche nach nem günstigen Hotel in Madrid. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen, wenn man mit den folgenden Infos leben kann:Das Hotelgebäude ist in gutem Zustand, alles sehr sauber.Ein typisches NH Hotel, sehr modern.

• Janine Alter 26-30
    September 2010

„Schlechtes Hotel”

Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet. Die Verbindungen in die Stadt sind sehr schlecht.Desweiteren liegt das Hotel sehr weit von dem Stadtkern selber entfernt. Das Frühstück welches im Hotel angeboten wird, bietet wenig auswahlmöglichkeiten. Man kann lediglich zwischen Toast, Butter und zwei Sorten...

• Alice Alter 31-35
    Juli 2006

„Billig und gut”

Wir waren für 4 Nächte dort um Madrid zu besichtigen. Liegt im Gelände des Markts von Madrid, der am Stadtrand liegt. Wir hatten ein Auto und somit kein Transportproblem.Das Hotel ist sauber, billig, sehr freundliches Personal, sehr ruhig...Wir waren um den Preis (€50.- pro Zimmer) wirklich begeistert!...