Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ngorongoro Sopa Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • ME Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafter Ausblick!”

    Auch in dieser Lodge waren wir während unserer Safari 2 Nächte. Der Ausblick ist unbeschreiblich. Hammer. Die Lodge selbst ist auch sehr schön gestaltet und gelegen. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Obwohl wir die Lodge vorher nochmals angeschrieben haben, dass wir die Zimmer nebeneinander...


  • Britta Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lodge für unsere Safari”

    Diese Lodge haben wir während unsere Safari_Woche in Tansania besucht. WLAN funktionierte gut (Empfang aber nur im Haupthaus).In der Dunkelheit wird man von Sicherheitspersonal eskortiert, da das Gelände nicht eingezäunt ist.


  • Norbert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Aufenthalt bei einer Tansania Rundreise”

    Wir hatten 2 Nächte Aufenthalt bei einer organisierten Tansania Safari. Die Anfahrt mit dem Geländewagen war etwas beschwerlich. Die Lodge bietet aber eine herrliche Aussicht auf den Ngorongoro Krater.


  • Britta Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Sonnenterrasse mit Ausblick in den Krater”

    Eine sehr schöne Lodge! Das Highlight ist die schöne Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick in den Krater. Unser Zimmer war sehr geräumig mit kleinem Wintergarten und Schaukelstühlen. Zum Abendessen wurde ein Grill aufgebaut und es gab frisch gegrilltes Huhn und Rinderfilet - sehr lecker! Die Bar ist...


  • Irmgard Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderschönes Hotel am Kraterrand”

    luxuriöses Hotel mit traumhaftem Blick über den Krater. Das Wild kommt direkt bis zu den einzelnen Häusern. Große Zimmer mit Vorraum und großem Badezimmer. Schöner Pool zum Relaxen nach der Safari. Sehr gutes Essen.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Superschöne Lodge in Traumlage ”

    Vor ein paar Jahren habe ich schon einmal einige Nächte in dieser Lodge verbracht und war sehr zufrieden. Diesmal hat mich der Service und das schöne Ambiente aber restlos begeistert. Einfach zum Wohlfühlen. Dabei zählt die Sopa Lodge ja nicht mal zu den teuersten Unterkünften am Kraterrand sondern hat...


  • Ingo Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Es war ein Traum”

    Dritte Unterkunft auf unserer Safari. Unserer Meinung nach war es die beste Lodge auf der Safari. Es hat alles gestimmt, Essen lecker, perfekte superfreundliche Bedienung, große saubere Zimmer und Bad und eine unglaublich schöne Lage am Kraterrand. Man hat eine sehr schöne Aussicht auf den Krater mit...


  • Jeany Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Toller Blick, gleiche Speisen”

    Eine sehr schöne und saubere Lodge, die einen glatten Stern mehr verdient. Wir verbrachten hier eine Nacht während unserer einwöchigen Safari. Der Ausblick war sehr schön, wenn wir auch in den Garten schauten. Die Zimmer haben einen tollen Wintergarten, in dem man verweilen und den Ausblick genießen...


  • Marile Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolle Lodge am Kraterrand des Ngorongoro”

    Wir sind für eine Nacht in der Ngorongoro Sopa Lodge geblieben, während einer Safari durch Tansania und können diese absolut empfehlen! Die Lodge allgemein und die Zimmer sind sehr sauber gehalten, das Personal ist total freundlich. Englisch kann im Grunde jeder, der ein oder andere auch eine deutsche...


  • Katja & Flo Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Lodge mit sensationellem Ausblick!”

    Es war das erste Hotel im Rahmen einer sechstägigen Safari. Begrüßt wurden wir mit einem sensationellen Blick über den Krater. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet und ermöglichte uns ebenfalls einen tollen Blick auf den Krater. Beim Mittag- und Abendessen könnten wir zwischen verschiedenen...

Weitere Hotel-Empfehlungen