phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jens (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Pool mit Top Ausblick über den Ngorongoro Krater

5,0/6
Toller Pool mit Blick über den Ngorongoro Krater. Die doch recht lange und holprige Anfahrt lohnt sich vor allem, wen am Tag später direkt morgens in den Krater fahren will. Die Lodge liegt sehr nah an der Einfahrt.
Die Übernachtung ist hier nun wirklich kein Abenteuer - es ist eben "einfach" ein Hotel.

Lage & Umgebung6,0
top für Safari am frühen Morgen im Krater

Zimmer6,0
riesige Zimmer, riesige Betten, etwas in die Jahre gekommen vom Style - aber völlig ok.

Service6,0
wie über auf unserer Reise waren auch hier die Angestellten super nett

Gastronomie6,0
tolle Küche - bei uns gab es ein Gängemenü mit ausreichend Wahlmöglichkeiten

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:17
NaNHilfreich