Schlecht

Bewertungen für Hotel Newpark

• Madlen & Christian Alter 26-30
    August 2010

„Sehr gutes Hotel in Kilkenny”

Eine Nacht haben wir in diesem Hotel verbracht und waren begeistert. Bei unserer Irlandrundreise war dieses Hotel das Beste. Hier gibt es nix zu Meckern. Die Lage ist gut, die Zimmer groß und sauber, das Personal freundlich und das Frühstück für irische Verhältnisse war auch ok.

• Robert Alter 19-25
    Dezember 2009

„Großes Hotel, aber emphelenswert”

Das Hotel ist für ui empfehlen, wir waren zwei Nächte dort.Das Zimmer war groß, nur das Bad hätte moderner sein können. Für den Preis ist das nicht zuviel verlangt.Im großen und ganzen waren wir aber zufrieden.

• Wolfgang Alter 36-40
    August 2008

„Empfehlenswertes Hotel”

Größeres Hotel (129 Zimmer), wir haben es im Rahmen einer Mietwagenrundreise über Tui-Wolters gebucht.