Die Bungalowanlage liegt direkt am Strand. Es gibt verschiedene Komfortstufen der Bungalows von ganz einfach bis etwas Ko fort, dafür zu unschlagbaren Preisen. Alles ist super sauber. Die Anlage ist ein Familienbetrieb und der Familienanschluss inklusive. Das dazugehörige Strandrestaurant bietet Essen vom Feinsten zu Preisen wie auf dem Nachtmarkt.
Freundliches Personal und komfortable Zimmer für einen guten Preis
6 / 6
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich überzeugend – die Zimmer waren sauber, gut ausgestattet und ausreichend geräumig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Frühstück abwechslungsreich. Für Reisende, die Wert auf Komfort zu fairen Preisen legen, absolut empfehlenswert!
Tolle Lage am Ende des Lamai Strandes. Kleines süßes Strandbungalow mit Ventilator. 2 Matratzen und einfache Ablage. Gemeinschaftsduschen und Toiletten sind in Ordnung. Daneben das Hut Restaurant.
Das Beste ist die Lage am Strand. Ansonsten für Leute, die sehr genügsam sind und Geld sparen möchten. Der Service ist unaufdringlich und ansonsten neutral.
Frühstück gibt es nicht im Buchungsumfang, was auch gut ist falls man verschläft. Jedoch für 200 Baht im hauseigenen Restaurant direkt am Meer kann man essen. Auch mittags und Abends gibt es hier sehr lecker Thai-Food bis 21:00.
Die Lage der Bungalows in der ersten Reihe ist Spitze, einfach nur empfehlenswert! Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt.
Ich würde wieder buchen!
Winzig kleine Bungalows in denen man zu zweit nicht mal seinen Koffer auspacken konnte, das Badezimmer ist so winzig, dass man als normalgroßer Europäer nicht mal auf der Toilette sitzen kann ohne an der Wand zu hängen!
Überall Regeln was man alles nicht machen darf, vermittelt eher den Eindruck eines Gefängnisses statt den eines Hotels. Wir hatten den 3 Bungalow in zweiter Strandreihe vom Restaurant aus und somit Glück überhaupt WLAN Empfang zu haben. Das Personal war das unfreundlichste was ich in meinem ganzen…