Schlecht

Bewertungen für Hotel Neuwirt Gasthof

• Alexander Alter 31-35
    Mai 2015

„Feine Pension mit super Küche”

Familiengeführte Pension mit super Küche und sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Das Familienzimmer war gut dimensioniert (2 Erwachsene und 2 Kleinkinder) und sauber.

Mai 2014

„Ein optimales Hotel vor den Toren Salzburgs”

Ein Landhotel im Umland von Salzburg mit einer hervorragenden Küche und ein sehr gutes Weinangebot. Sehr persönlich von den Inhabern und auch vom Personal geführt.

• Christian Alter 41-45
    Mai 2014

„Nettes bodenständiges Hotel mit exzellenter Küche”

Nettes freundliches bodenständiges Hotel mit exzellenter Küche und einem hervorragenden Frühstück. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich war geschäftlich dort, man kann aber durchaus auch seine Ferien dort verbringen

„Einfach super”

wir wahren sehr gut aufgehoben. Freundlich und herzlich war der Aufenthalt .Wir werden wieder kommen. Unsere Enkelkinder waren nicht die Ruhigstens und das war kein Problem.

• Isolde Alter 56-60
    Juli 2012

„Eine Empfehlung für den Salzburgaufenthalt”

Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, aber trotzdem war es ein erholsamer Aufenthalt, was überwiegend durch Hotel und Personal erreicht wurde. Der Weg nach Salzburg ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu bewältigen. Die Lage nahe den Seen wäre bei trockenem Wetter für Fahrradtouren ideal...

• Hans & Margarete Alter 56-60
    Januar 2012

„Das Haus und die freudl. Bedienung einfach toll”

Das Haus , die Führung des Betriebes, das Personal und die Bedienung bilden eine gastfreundliche Einheit. Zum erwehnen wäre noch die hervorragende Küche, welche mit dem Haus eine besondere Einheit ausstrahlt.

• Robert Alter 70 +
    Juli 2011

„Auf zum Neuwirt in Eugendorf!”

Das gemütliche Landhotel in Familienbesitz ist dank seiner Lage vom Verkehrslärm verschont (wir konnten bei offenem Fenster schlafen). Die Atmosphäre des Hauses sorgt für eine unbeschwerte Urlaubsstimmung.Parkplätze sind reichlich vorhanden.

• Christine Alter 46-50
    Oktober 2010

„Unfreundlich, jedoch super Essen”

Wir haben den Gasthof übers Internet gefunden, da wir das Gut Aiderbichl besuchen wollten.Wir haben im voraus mit Mail u tel unsere Ankunft mitgeteilt u von den Wirtsleuten als in Ordnung befunden. Doch bei der Ankunft war niemand da, es mußte erst vor Ort von den Wirtsleuten tel organisiert werden....

• Maria & Dietholf Alter 66-70
    August 2009

„Einfach zum wohlfühlen”

Ruhige Lage im Dorfzentrum von Eugendorf. Große Wiese mit Bäumen, angenehmer Gastgarten

• Nicole Alter 31-35
    Mai 2009

„Super einladende Zimmer”

sehr schönes, einfaches Landhotel. Mit neuen, sehr schönen, hellen Zimmer. Leider war das Restaurant geschlossen, wir hätten gerne einmal da gegessen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Viele verschiedene Brote und Müslis. Kleine aber gute Wurst und Käseauswahl. Selbstgemachtes Jogurth und Apfelsaft....

Hotels in der Nähe von Hotel Neuwirt Gasthof

Beliebte Hotels in Eugendorf