Schlecht

Bewertungen für Hotel Neustadt

• Frank Alter 66-70

„Ungemütliches Hotel, kein Wohlgefühl.”

Das Zimmer befand sich im 1.Stock - ohne Fahrstuhl und ist somit nicht Behindertengerecht. Das Zimmer selbst war klein, ohne Schrank und hatte wenig Ablagemöglichkeit. Es war einfach schlecht. Das Bad war ebenfalls winzig mit einer kleinen Duschtasse und einem Plastikvorhang, der sich ewig am Körper...

• Anja Alter 41-45
    Oktober 2015

„Katastrophal”

Haben Hotel nach vorheriger telefonischer Auskunft das die gewünschten Zimmerkategorien (mit Du/WC auf Zimmer) vorhanden sind über das Internet gebucht. Da wir einen Familienbesuch gemacht haben, lag das Hotel mit einer Querstrasse weiter sehr günstig und wurde deshalb ausgewählt. Bei Ankunft sagte man...

• Elke Alter 41-45
    September 2014

„Totales Chaos”

Habe sechs Wochen im voraus gebucht.Waren da mit 6 Frauen. Hatte Doppelzimmer mit Dusche und WC auf den Zimmern gebucht.Keiner aus unserem Trupp hatte die Zimmer bekommen die ich gebucht hatte.Angeblich Rohrbruch. Musste am Morgen unserer Anreise leider ein Zimmer abstellen, es wurde mit keinem Wort...

• Enrico Alter 36-40
    Februar 2014

„Für Kurzreisende”

netter Service , reichhaltiges Frühstück, hatte das Basis Zimmer - war Ok - aber etwas in die Jahre gekommen..TV war leider nur DBVT EmpfangGemeindschafts Bad war auch in die Jahre gekommen - aber sauber!!!

• Rüdiger Alter 56-60
    September 2013

„Osnabrück ist sehenswert”

Preis Leistungsverhältnis ist ok,sehr gutes Frühstück,Lage ist gut,leider wenige Parkplätze.Die Zimmer nach vorne sind durch die befahrene Straße sehr laut.

• Kurt Alter 41-45
    Juli 2013

„Hotel wie an der Norsee”

Älteres Hotel aber von innen sehr schön alles ist Maritim eingerichtet und wohl vor kuzem neu renoviert.Wie hatten Zimmer 23 welches sehr schön und schick eingerichtet ist alles in Blau Weiß.Super Frühstücksbüffett für gerade mal 4 € Überhaupt ist das Preis Leistungsverhältnis super wir haben für das...

• Rolph Alter 56-60

„Braucht eine Generalüberholung!”

Nie wieder, das Personal konnte bei Kritik eines anderen Gastes plötzlich kein Deutsch mehr, Kartenzahlung war nicht möglich, da der Ü70 Rezeptionist nicht mit dem Gerät klar kam

• Simon Alter 26-30

„Ist in Ordnung”

Einzelzimmer Basic, Sehr einfach und alt, aber für 1-3 Nächte ausreichend. Für längeren Urlaub ist das Zimmer nichts. Frühstück im gemütlichen Raum und lecker!!

• Mathias Alter 36-40
    Juli 2012

„Günstige Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück”

Wir suchten eine günstige Übernachtungsmöglichkeit und fanden hier für 59 Euro ein Doppelzimmer mit Dusche inkl. Frühstück und kostenfreiem Parkplatz direkt vorm Haus. Wir waren mit unserer Wahl zufrieden. Darüber hinaus wird derzeit das Hotel unauffällig saniert. In die Altstadt kann man bequem den...

• Timon Alter 41-45
    Mai 2012

„Schlechtes Zimmer, aber gutes Essen!”

Das Personal ist freundlich. Das Zimmer ist dreckig. Es gibt auf ein Doppelzimmer keine Safe und die Dusche hat einen kaputten Vorhang.