Schlecht

Bewertungen für Hotel Neun 3/4

• Hans Alter 61-65

„Nie nie wieder!”

Sehr unhöfliche Hotelbesitzerin. Die ihre Gäste als verrückt bezeichnet. Hält sich nicht an Absprache und vergisst Buchungen einzutragen. Nie nie wieder setzt ich einen Fuß in dieses Haus!

• Sonja Alter 26-30
    November 2014

„Günstiges, zentral gelegenes Hotel in Celle”

Das Hotel 9 ¾ liegt recht zentral direkt beim Bahnhof, bis zur Innenstadt ist es 1 km. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und Waschbecken im Zimmer und dem WC auf dem Flur. Alles war sauber und gepflegt. Die Frau an der Rezeption war sehr nett. Hinterm Haus befindet sich ein kostenfreier Parkplatz des...

• Jürgen Alter 31-35
    August 2012

„Ideal als Zwischenstopp für 1 Nacht”

Einfaches Hotel / Pension direkt am Bahnhof von aussen leider heruntergekommen, innen ok sauber

• Manuela Alter 46-50
    September 2011

„Nie wieder!”

Unglaublich, wie man ein Hotel so vergammeln lassen kann. 2 Sterne? Preis ja,/ Leistung nein. Alles sieht heruntergekommen verwohnt und notdürftig renoviert aus. Bad für Zwerge ohne Geruchssinn und Hygieneanspruch.

• Florian Alter 41-45
    April 2011

„Sehr einfaches Hotel - für Zwischenübernachtung ok”

Ich hatte ein einfaches Einzelzimmer für eine Übernachtung gebucht, um am nächsten Morgen nach Hannover auf die Messe zu fahren. Die Lage des Hotels ist direkt am Bahnhof, so dass es für mich operfekt war. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer einfach ausgestattet, sauber, aber etwas verwohnt. Dusche...

• Olli Alter 26-30
    April 2011

„Akzeptables Hotel - besonders für Sparfüchse”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Celler Bahnhofs, somit also ideal angebunden. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Dusche/WC auf dem Flur gebucht, da ich für eine Partynacht in Celle war und demnach keinen großen Komfort brauchte. Leider ist die Immobilie an sich sehr alt und innen wie außen renovierungsbedürftig....

• Sandra Alter 31-35
    März 2010

„Klein aber fein, immer wieder gerne!”

Das Hotel ist klein aber fein, sehr nettes Personal und eine sehr nette Begrüßung !!! Das Zimmer war sehr sauber und auch ruhig, ich hatte eine ruhige und erholsame Nacht. das Frühstück habe ich leider nicht in Anspruch genommen, da ich eingeladen wurde.

• Rolf Alter 51-55
    Juni 2009

„Wenn man ein günstiges Hotel sucht”

könnte man auf dieses Hotel stoßen. Bloß nicht zu viel erwarten. Es ist ein altes, unbedingt zu erneuerndes bzw. zu renovierendes Haus, günstig im Celler Zentrum gelegen. Sehr hellhörig, mit MINIbad und Minizimmer. Fenster: Ich hoffe zur Strasse gibt es Schallschutz, nach hinten ist es relativ ruhig....

• Oliver Alter 26-30
    Oktober 2008

„Günstig und für Partytrip mehr als genug”

War auf einer Geburtstagsparty in Celle, daher reichte das Hotel für meine Zwecke vollkommen. Das Gebäude ist zwar recht alt, die Zimmereinrichtung ebenso, es war aber alles sauber. Man gab sich Mühe im Umgang mit den Gästen. Für den Preis vollkommen OK.

• Denise Alter 36-40
    April 2008

„Preiswertes, sauberes Hotel”

Für Sparfüchse ist dieses Hotel ein echter Tipp. Zum Bahnhof Celle sind es keine 5 Gehminuten. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber und gepflegt. Ich bin am Eröffnungstag angereist, so dass es noch ein paar kleinere Mängel gab, die aber nicht gravierend waren (z. B. noch kein Telefonanschluss)....