Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neuenahrer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gitta Alter 61-65
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einen Bogen um dieses Hotel machen”

    Am Anreiseabend wurden uns die Schlüssel übergeben und der Weg zum Lift gezeigt. Eine weitere Ansprache/Rückfrage war an diesem Abend nicht mehr möglich. Telefonisch war ein Balkonzimmer zugesagt; was jedoch nicht zutraf. Die Fenster verfügten über keine Gardinen, d.h., wenn man diese zuzog, war das...


  • Helmut Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist nicht zu empfehlen.”

    Montag: Bei der Ankunft, Verständigungsschwierigkeiten.Mittwoch: Speiseraum verschlossen, Servicepersonal (1 Person) verschlafen.Donnerstag auf Freitag: Bett in der Nacht durchgekracht.Samstag: (Abreise) Ausgehandelter Preis wurde nicht akzeptiert, Aufschlag gefordert.Frühstück: allgemein sehr dürftig.Das...


  • Bianca Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reinigungspersonal leider unfähig!”

    Wir waren mit Freunden zum Wandern im Hotel. Das Hoteliersehepaar war sehr nett. Die Reinigungskräfte sind absolut untauglich. Außer den Betten und dem Waschbecken wurde nichts großartig gereinigt. An einem Tag wurden sogar die gebrauchten Badetücher wieder aufgehängt. Noch nicht einmal die Spannbettlaken...


  • Denise Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal zwar nett, aber Ausschlafen unmöglich”

    Die Hoteleigentümerin ist äußerst nett! Sie kommt extra abends 9Uhr von zu Hause, um einchecken zu lassen. Wir durften Samstag gegen 12Uhr noch frühstücken. Sonntag hat sie uns sogar 14Uhr noch ein paar Brötchen aufgebacken und einen Wurst/Käse-Teller zusammengestellt, Konfiture und etwas Obst war auch...


  • Jürgen Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Teufel steckt im Detail!”

    Hotel wirkt von außen sehr Einladend, drinnen dann aber eher Dunkel. Speiseraum ist ein Mix aus Urig/Modern/Traditionell. Frühstück war Okey aber nichts besonderes.Unser Zimmer war frisch renoviert daher sehr schön eingerichtet. Aber leider fehlten Vorhänge im Zimmer, so das ausschlafen unmöglich machte...

  • 1