Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

30
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neue Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regine Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Übernachtung in der Vergangenheit”

    Das gebuchte Zimmer war superior, aber eher eine Katastrophe, total veraltet und abgewöhnt, das sollte nicht über Ein Portal angeboten werden. Der Frühstück staunt und das Frühstück waren absolut Spitze


  • Reinhard Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel im Zentrumsnahe ”

    Älteres Hotel in Zentrum - Rezeption war sehr zuvorkommend -top - Zimmer Älter -Frühstück war reichlich - hat gepasst ..


  • Carina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage, Preis/Leistung schlecht!”

    nicht einem 4 Sterne Hotel gerecht, Zimmer sehr klein und düster, wenig Beleuchtung ebenso auch im Badezimmer, keine verschließbare Türe ins Bad - nur wackelige Schiebetüre, Fön hat kaum funktioniert, Personal in der Lobby mäßig freundlich


  • Jürgen Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hat den Zenit hinter sich ”

    Das Hotel hatte sicher seine Glanzzeiten, doch man merkt, dass schon ein Investstau herrscht. Von Serviceseite ist man sehr bemüht, Frühstück war ok, vom Haus selbst ist etwas der Lack ab. Zentrale Lage, Parkplatz kann in der Nachbarstraße dazu gebucht werden!


  • Roberto Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie im Leben 4*! Dreck überall! Hotel zentral.”

    Wir sind als Reisegruppe (ca. 40 Personen) in diesem Hotel gewesen. Bei Ankunft waren noch keine Zimmer bereit. Unser Gepäck haben wir für die Zwischenzeit in einem öffentlichen (für jedermann zugänglich) Aufenthaltsraum stehen lassen müssen. Man hat uns sehr freundlich erklärt, was wir wo finden. Erst...


  • Patrik Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unangemessene Einzelzimmer”

    Ich glaube, ich habe bei der Hotelauswahl irgendwie das falsche Hotel "gecheckt", denn die ganzen negativen Beurteilungen wären mir doch aufgefallen...Für den Preis und die vier Sterne habe ich zwei Tage in einem definitiv nicht angemessenen Einzelzimmer residiert. Recht klein und eher dunkel fühlte...


  • Kunibert Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Leider gar nicht zu empfehlen!”

    Ehemaliges Best Western Hotel, es wird noch mit Best Western Image/Marketing tollem Restaurant und gut ausgestatteter Bar geworben. Leider gar keine 4* Sterne Qualität ob bei der Ausstattung der veralteten Zimmer noch beim Service. Anstatt tollem A la Carte Restaurant, gibt es gar kein Restaurant. Nachdem...


  • Reinhard Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Mehr Schein als Sein”

    Zimmer sehr klein für 200 Euro das Doppelzimmer, schlecht gelüftet, als Nichtraucherzimmer total verqualmt-kalter Rauch, Rezeption fehle der Überblick zur Belegung, Zimmer 14Uhr nicht fertig, kleine Rezeption, Frühstück in Ordnung, Abendessen geschmacklich sehr gut in dazu gehörender Gaststätte. Fotos...


  • Andrea Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kein Interesse an einem zweiten Aufenthalt”

    Das Hotel ist sauber, wirkt aber insgesamt unmodern, düster und veraltet.Als Einzelreisender kommt man sich noch dazu in das letzte Hinterhofzimmer abgestellt vor.


  • Veronika Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf der Suche nach vier Sternen”

    4 Sterne gesucht und nicht gefunden!Bei dem Hotel Neue Post in Innsbruck handelt es sich um ein in die Jahre gekommenesHotel. Die komplette Ausstattung des Hotels bedarf einer gründlichen Renovierung. Da wir als Gruppe verreist waren (12 Personen) wurden wir im vierten Stockdes Hotels untergebracht....