Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neue Burg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Biker Hotel direkt an der Via Claudia”

    Liebe Familie Krinke, liebe Julia,ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch für die super Unterkunft bedanken. Da hat wirklich alles gepasst, schönes Zimmer, spitzenmäßiger Service (viele liebe Grüße an Bernadette), einfallsreiches und leckeres Essen, tolles Ambiente in der Bauernstube, die...


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ komme wieder und ich hoffe das nicht nur einmal”

    ich durfte 3 nächte verbringen in diesem Hotel.selten kann ich sagen das ein Hotel ein volltrefer ist.Im diesen fall bin ich super zufrieden!!!


  • Claudia Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Seit einigen Jahren unser bevorzugtes Ziel in Nauders (auch andere Unterkünfte schon ausprobiert), jetzt zum ersten Mal mit kleinen Kindern. Tolles großes Spielzimmer, separates Angebot für Kinder-Mahlzeiten gerne angenommen. Nette familiäre Atmosphäre, leckeres Essen, große Hilfsbereitschaft der Hotel-Crew,...


  • Manuela Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr familienfreundliches heimeliges Wohlfühlhote”

    Wir sind schon seid 11 Jahren Gäste des Hotel Neue Burg. Unsere Kinder sind inzwischen 13 und 15 Jahre alt, und wollen immer wieder in die Neue Burg. Wir alle fühlen uns richtig wohl hier. Wir werden immer mit feinem Essen verwöhnt. Das Personal ist sehr freundlich. Auch kann man sich verschiedene Massagen...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für einen Wintersporturlaub”

    Das Hotel liegt sehr schön mit Blick zur alten Burg. Wunderschöner Blick auf die Natur. Das Hotel ist familiär geführt und vermittelt einen herzlichen Eindruck. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Gästestruktur ist gemischt, Familien mit Kindern zwischen 3 und 16 Jahren, aber...


  • Andre Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Verdient keine 4 Sterne”

    Hotel hat uns masslos enttäuscht und ist bestenfalls ein2-3 Sterne Hotel, aber nie 4 Sterne.Zimmer waren sauber aber etwas kalt. Heizkörper waren teilweise abgedreht.


  • Peter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gut”

    Ein rundum perfekter Service ,super Service , klasse essen nette Gäste wir haben auch für das Folgejahr wieder gebucht


  • Thomas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für erholsame Tage in den Bergen”

    wunderschöne Lage des Hotel, sehr freundliches Personal, entspannte Atmosphäre, sehr erholsam, sehr gutes Essen und Frühstuck, sehr schöne Räumlichkeiten vor allem mit Kindern, großes Speisezimmer mit Tischtennis und Kicker.


  • M.D. Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundlich, erholsam, lecker”

    Wir haben mit zwei kleineren Kindern zwei erholsame Wochen in diesem Hotel verbracht. Entscheidend dazu beigetragen hat die freundliche Leitung des Hotels und die kompetente und engagierte Kinderbetreuung. Dank Indianertag, Naturwerkstatt, Rittermahl etc. haben unsere beiden - anders als sonst - diesen...


  • Ani Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir haben uns mehr von versprochen”

    Wir hatten das Hotel wegen der Kinderbetreuung gebucht. Es war aber bestenfalls eine Aufsicht - eine Betreuung kann eine Person bei zeitweise 15-20 Kindern im Alter von 4 - 14 auch nicht wirklich leisten.Der Spielbereich für die Kinder ist drinnen sowie draußen groß und abwechslungsreich. Wie die ausgewiesenen...