Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nettuno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Minna Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Simonetta und ist die Beste”

    Wir können das Hotel Nettuno mit ruhigen Gewissen weiter empfehlenAls Stammgast fühl man sich fast als ein Teil vom Hotel ;-)PS: Der Sand wird sehr heiß im Sommer! Und das Meer ist nicht wie in Kroatien so blau und klar! Scheinbar gibt es Menschen die das nicht wissen!


  • Johann Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familär, direkt am Strand, gutes Essen”

    einfach ein tolles Hotel direkt am Meer, jedes Jahr gibt es Neuerungen wie z.B ein Wintergart mit Meerblickund für die Kinder eine Betreuung von 16:00 bis 20:00 (am Strand danach im Hotel)


  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder Neuerungen zum Vorjahr 2015-2016”

    Hotel ist einfach top.Essen ist prima und ausreichend nicht nur italienische Küche!Gäste sind großteils Italiener gefolgt von Österreichern und Deutschen!Die Terrasse würde auch neu verfliest und es wurde die Terrasse bekam einen Wintergarten. In diesem Wintergarten wird das Frühstück eingenommen sprich...


  • Gerti Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ein sehr tolles Hotel ”

    Ein sehr schönes und familiär geführtes Hotel, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit!Die Lage ist direkt am Strand und nicht weit von der Altstadt entfernt.Caorle hat eine tolle Altstadt.Bei den Menüs gab es auch für mich, da nicht so begeistert von Fisch und Co begeistertbin etwas köstliches zu...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Möglichst Vollpension buchen! Das Essen ist abwechslungsreich, Fisch und Meeresfrüchte in allen Variationen, einzig die Sorge um die "Bikini-" oder Strandfigur bremst einem vor hemmungslosem schlemmen.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (wenn ich schon die vielen Kilometer auf mich nehme um ans Meer...


  • Angelika Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Lage, sauber, freundlich”

    Tolle Lage direkt neben dem Strand und unweit der Altstadtkleiner Supermarkt direkt gegenüberTiefgarage im Hotel gegen Aufpreis oder gratis Parken 150m entferntPersonal spricht großteils für den Urlauber ausreichendes deutsch!ganz Hotel ist sauber!Essen ist sehr gut!


  • Hans Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel”

    Top Lage, sehr gutes Essen! sehr freundliches Personal (man bedenke es wird von Mai bis Oktober 7 Tage die Woche gearbeitet)gute Deutschkenntnis von uns wurde bemängelt das zu wenig Halter im Badezimmer sein, am nächsten Tag wurde 2 weitere Hänger angebracht!


  • Michael Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Strandurlaub in Caorle”

    Vielleicht die beste Lage in Caorle, direkt am Weststrand und trotzdem in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Perfekt für einen Strandurlaub mit Kindern.


  • Franz Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Absolut empfehlenswertes Hotel. Wir hatten einen schönen, erholsamen und entspannten Urlaub. Wir waren das erste Mal im Nettuno und werden sicher wiederkommen.


  • Tobias Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wieder Top mit Verbesserungen zu 2014”

    die Lage: ist zentral! nur wenig Meter ins Zentrum, direkt am Strand (am Weststand)! Direkt auch neben einen Mini Supermarkt!Sauberkeit ist Top! es werden auch die Stoff Servietten gewechselt – nicht überall in Caorle üblichEssen: sehr gut, für Kinder ist ein eigenes Menü möglich (Schnitzel, Burger,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Nettuno