Bewertungen für Hotel Nettuno

• Daniela Alter 31-35
    September 2013

„Super Hotel, wir kommen bestimmt wieder”

Mittelgroßes Hotel, Hotel sehr sauber, zu unserer Reisezeit wenige Deutsche, sehr viele Italiener. Hatten das Hotel mit AI gebucht. Frühstück, Mittag- und Abendessen, beim essen alle Getränke frei, und am Strand inklusive Schirm und Liege.

August 2013

„Tolles Hotel in Top-Lage mit super Verpflegung!”

Wir waren schon des öfteren Gast in diesem Hotel. Lage sehr gut, es sind ca. 20 bis 50 Meter zum Strand,an ca. 3-4 Hotels vorbei, über die Strasse und dann steht man schon im Sand. Strand wie immer sehr sauber.Qualität der Speisen und Getränke hervorragend, es kann von allem probiert werden! Getränke...

• Linda Alter 26-30
    Juni 2011

„Wunderschöner Badeurlaub”

Personal sehr freundlich,Saubere Zimmer jeden Tag neue Handtücher bei bedarf.Essen super es gibt immer Nachschlag.Zwei Speißen zur Auswahl,Fisch oder Fleisch.Es sind nur 30m bis zum Strand.Einfach Super

• Daniela Alter 31-35
    August 2010

„Super Hotel”

Super Hotel, komplett renoviert, sehr sauber, super freundliches Personal, kann man mit HP, VP oder AI (VP mit Getränken zum Essen, Liegen und Schirm am Strand) buchen, Gästestruktur zu unserer Reisezeit Italiener, Österreicher, Deutsche.

Hotels in der Nähe von Hotel Nettuno

Beliebte Hotels in Misano Adriatico