Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neptuno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Keine Vier Sterne Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Laute Unterkunft”

    Die Poolliegen viel zu dicht ,der ganze innenhof unglaublich laut.Sehr laute und schlechte animation bis immer um 24 UhrAlles im Allen Kein Ruhepunkt in Diesen Hotel.

  • 3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit Einbußen”

    positiv zu bewerten War die zimmerGröße (wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmer und wirklich reichlich Platz), die Entfernung zum Strand die tatsächlich nur 5 Gehminuten beträgt und das Abendessen War wirklich in Ordnung , jedoch vorsicht bei der Tellerwahl, leider sTand sehr oft Geschirr da wo...


  • Manfred Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel ruhig aber einsam”

    Hotel ohne besonderen Charakter. Speisesaal und Hotelbar erinnern eher an eine Wartehalle als ein Raum den man Speisen gerne betritt und sich wohl fühlen kann. Speiseangebot sehr einfach und eintönig. Gesamte Bedienungspersonal außer Rezeption versteht nur englisch oder spanisch.Aber sind auch nur noch...


  • So Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Urlaub!”

    Wir waren von Anfang an total begeistert , super netter Empfang. Sehr nettes , freundliches Personal !


  • Anja Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Toller Urlaub!!”

    Wir (2 Erwachsene und 3 Kinder 4-10J.) hatten einen tollen Aufenthalt (10Tage) im Hotel Neptuno. Das Personal war hilfsbereit und sehr (kinder-)freundlich. Das Essen war abwechslungsreich, gut und jeder von uns 5 war zufrieden. Den Pool haben wir oft genutzt; er war in der Vorsaison ein bisschen kühl,...


  • Günter Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Würden eine gut geben”

    Wir waren schon das 8.Mal in dem Hotel,Werden auch wieder hinfahren.Wir möchten uns ganz herzlich für den guten Ablauf der Reise bedanken.


  • Cornelia Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut bis sehr gut”

    Gute Lage, Kultur, Berglandschaft, Wandern, Fahrradfahren, Faulenzen, Bars und Kneipen - alles vorhanden und in unmittelbarer Nähe. Tolle Strandpromenade von 7 km. Naturschutzgebiete in der Nähe. Mit dem Auto ist man schnell in den Bergen. Es gibt innerhalb von 50 km einen Naturpark mit traumhaften Stränden...


  • Karl-F. Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Frühlingsurlaub im Winter”

    Prima Hotel mit gutem Restaurant bei Halbpension und Frühlingswetter; 2 Wochen für 370 Euro über Weihnachten/Neujahr super! Abreise vor 6. Januar (span. Weihnachten).


  • Cornelia Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Roquetas ja, Hotel nein”

    Das Hotel ist für junge Einzelreisende nicht geeignet. Die Gäste (in meinem Fall zu Weihnachten und Silvester) waren nahezu ausschließlich spanische Rentner, die weder Englisch noch Deutsch sprachen. Entsprechend des Publikums waren z.B. die Unterhaltungsangebote im Hotel. Die Atmosphäre im Hotel ist...


  • Franz-Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ruhiges Appartement”

    Das Hotel ist ruhig gelegen. Die Atmosphäre ist hell und freundlich,für abendliche Unterhaltung und Tanz ist gesorgt. Einkaufsmöglich-keiten befinden sich in der Nähe, der Weg zum Stand kurz.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Neptuno

Beliebte Hotels in Roquetas de Mar