Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nepomuk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hubertus Wolfgang Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Sehr sauberes, recht modern ausgestattetes Hotel. Freundliche und zuvorkommende Bedienung.Angenehme zentrale Lage in der Altstadt.


  • Juergen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleinod mitten in der Altstadt”

    Tolle Lage mitten auf einer kleinen Insel im Fluss; sehr modern und reduziert in altem Fachwerk, schöne Lobby, sehr freundliches familiäres Personal; hatten Deluxe Zimmer mit tollem Blick auf Rathaus , Fluss und Altstadt; Fliegengitter vorhanden; Apple Computer dient als Flat TV; kleine Sitzgelegenheit,...


  • Chris Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Lage, tolles Frühstück, tolles Hotel”

    Tolles A la carte Frühstück in toller Atmosphäre direkt am Wasser. Zimmer nicht sonderlich groß aber völlig ausreichend. Leider zu hellhörig


  • Sascha Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Besonders nettes Stadthotel in bezaubernder Lage”

    Sicher das netteste Hotel in Bamberg. Lage in historischen Viertel direkt am Fluss. Sehr gutes rustikale Küche, ganz besonders nettes und liebenswürdiges Service. Die Deluxe-Zimmer bieten wunderschöne Ausblicke.


  • Antonia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Bamberg, Hotel keine 4 Sterne wert.”

    Wir haben eine Nacht im Hotel Nepomuk übernachtet. Angeboten wurde uns das Deluxe Doppelzimmer für 150€/Nacht. Hörte sich erstmal gut an und die Bilder sagen gut aus, daher gebucht. Vor Ort mussten wir dann feststellen, dass eine Anfahrt ans Hotel unmöglich ist. Gut, damit könnte man noch leben. Die...


  • Bernd Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Phantastisch zentrale Lage am "Rauschenden Bach"”

    Wunderbares Hotel in bester Lage. Sehr freundliches Personal. Das Auto wird vom Hotel geparkt. Die Zimmer sind nicht sehr groß und haben leider keine Klimaanlage, dafür kann man die Fenster öffnen und schläftmit dem leisen Geräusch des über das Wehr strömenden Wassers. Das Frühstück kann auf der Brücke...


  • Jens Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöne Lage, wir haben toll geschlafen ”

    Schönes modernes Zimmer mit viel Wasser drumherum. Wir haben sehr gut geschlafen.


  • Christoph Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Charmantes Hotel in Mitten von Bamberg”

    Man wurde nett empfangen, die Wege zum Zimmer etc. wurden gut erklärt. Autoparkservice hat gut funktioniert. WLAN tadellos. Frühstück war etwas chaotisch, geschmacklich jedoch wunderbar. Fazit für mich: alles prima und zum Thema Preis kann ich nur sagen, wäre ich privat unterwegs gewesen, wäre er mir...


  • Stephan Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Brauchbar”

    Das Hotel liegt super und hat eine schöne Einrichtung. Leider war man der Rezeption bemüht aber unpersönlich und beim Auschecken gab es größere Probleme mit der Technik, die die Mitarbeiterin nur sehr schwer lösen konnte.


  • Cornelia Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel ist den Preis nicht wert”

    Das Hotel lebt nur von der Lage, wir hatten die Suite im DG gebucht für Originalpreis 350 Euro, Parken 15 Euro pro Nacht extra, Frühstück a la Carte kostet dann mit extra Kaffee leicht 20 Euro. Völlig überteuert: die Suite sieht aus als wäre bei der Einrichtung des Wohnzimmers das Geld ausgegangen. Altes,...