Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Neon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mara Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „absolut nicht zu empfehlen!”

    als wir ankamen, bekamen wir einZimmer. dieses haben wir sofort reklamiert, weil Haare in der Dusche waren, die Toilette nicht sauber war, die Bettlaken Flecken hatten und es einfach nicht sauber war.wir bekamen dann ohne Probleme ein neues zimmer. man sagte uns, dass es noch nicht vollständig gereinigt...


  • Christina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Neon Beach Stalis”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit war in Ordnung, der Zimmerservice hätte besser sein können. Eine Renovierung könnte dem Hotel nicht schaden. Das Frühstücksbuffet war sehr sparsam und variierte nicht.


  • Martina Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Freundlichkeit und super Lage”

    Die Beschreibung entsprach nicht den Tatsachen. Es gibt nur einen Pool und kein Whirlpool. Ein Föhn war nicht vorhanden Es wurde Sauber gemacht und die Wäsche und die Betten waren okay. DIE LAGE IST SUPER ! Der Strand ist ganz nah und schön. Das Frühstück nicht sehr abwechslungsreich aber durchaus okay....


  • Julia Katharina Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Nähe zum Strand und easy!”

    Das Hotel hat mir allgemein gut gefallen, da es sehr freundlich und familiär geführt wird! Die Zimmer sind praktisch gehalten, wobei kleinere Verbesserungen im Sanitärbereich sicher von Vorteil wären.


  • Ekaterina Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlecht gefallen”

    Super Lage, aber von innen ist das Hotel sehr dreckig und das Frühsuck unappetitlich. Gar kein Auswahl... Das Hotel würde ich nicht empfehlen.


  • Helga Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder dieses Hotel!”

    Wir waren froh als der Urlaub vorbei war die Betten waren so schlecht,daß wir keine Nacht schlafen konnten,von dem Frühstück waren wir sehr entäuscht.!!!!!!


  • Jörg Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht unbedingt empfehlenswert”

    Nachdem wir nach unserer Ankunft Bad und Zimmer einigermaßen gereinigt hatten, ließ es sich aushalten. Auf dem Fußboden im Bad stand IMMER Wasser. Zweimalige Reklamationen brachten keine Abhilfe. Handtuch und Wäschewechsel 1 x in der Woche.


  • Lena Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes, aber annehmbares Hotel”

    Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber im Vergleich zu vielen anderen Hotels in der Umgebung relativ gepflegt. Es ist wirklich kein Nobel-Hotel, aber für einen Badeurlaub absolut ok. Zum Strand sind es nur ein paar Schritte und der Außenbereich ist schön gemacht. Aber vor allem die Putzfrauen sind...


  • Stefan Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts Spezielles”

    Das Hotel verfügt über mehrere Stockwerke, Lift vorhanden, Gänge gepflegt, schick aber nichts spezielles. Das Frühstück lässt man besser sein und bucht am besten ohne Halbpension. Trinkt einen Schluck Kaffee dann wisst ihr Bescheid. Frühstück ist wirklich schlecht und mager. Draussen hats noch ein Pool...


  • Gertrud Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres aber nicht gerade erholsames Hotel”

    Die Zimmer sind eng und klein. Keine möglichkeit Badetücher und Badekleider zum Trocknen aufhängen. Zu kleiner Schrank, auch für wenig Kleider. Die Matratzen sind sehr schlecht. Die Dusche lässt zu wünschen übrig. Mitteilungen der Reiseleitung werden an der Reception nicht weitergeleitet. Morgenbuffet...