Schlecht

Bewertungen für Hotel Neder

• Florian Alter 51-55
    August 2013

„Mein Geheimtip”

Für mich ist das Hotel Neder ein Geheimtip. Sehr schön und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, modernst ausgestattet. Sehr gut geeignet für Winter - oder Sommerurlaub. Gute Lage, Parkplätze und Verkehrsanbindung. Ich bin öfter in Ischgl und sehr gerne im Haus Neder. Unbedingt zu empfehlen!!

August 2013

„Neue große Zimmer!”

Unsere Zimmer waren komplett neu renoviert mit allem was das Herz begehrt. Neue große Badezimmer, Viele Ablagemöglichkeiten, Flat TV mit vielen Programmen und gratis Wifi.Der Chef hat uns freundlich mit einem Schnaps empfangen.Frühstückbuffet war sehr gut mit allem was man so braucht.Spätere Abreise...

• Hildegard Alter 46-50
    Januar 2013

„Gebuchte Ferienwohnung existiert nicht!”

Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass wir nicht die von uns gebuchte Ferienwohnung bekommen hatten, da das Layout ganz anders war. Auf Nachfrage meinte der Hotelbesitzer, ja, das stimme. In der von uns gebuchten Wohnung wohne seit August sein Sohn, sie sei nicht mehr verfügbar. Ich fragte, warum...

• Simone Alter 41-45
    August 2007

„Hotel mit Charme”

Das Hotel Neder sieht schon von außen richtig chic aus. Diese Linie setzt sich auch hinter der Haustür fort. Sehr gemütliches Ambiente und harmonische Farben dominieren die Einrichtung. Das Zimmer ( inclusive dem Bad) war sehr sauber. Es ist offensichtlich, daß die Vermieter konsequent instand halten....

• Carsten Alter 31-35
    Februar 2005

„Neues Haus, aber teuer und schlechter Service”

Hotel sieht noch recht neu aus. Dürfte im Rahmen des Neubaus der Pardratschgratbahn 1990 erbaut worden sein. Haus selbst sauber und schön gestaltet. Dürfte so ungefähr 20 Zimmer vorhanden sein. Eingeschlossen war lediglich Frühstück.