Bewertungen für Hotel Nectarios Villa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eigentlich ganz gut”

    Schöne kleine Anlage mit Super freundlichen Gastgebern. Alle Zimmer sind individuell gestaltet und sehr sauber. Leider schlängelt sich unterhalb der Anlage eine Strasse den Berg hinauf, dadurch kann es schon mal lauter werden.Das Frühstück wurde auf dem Zimmer serviert, traf aber nicht unseren Geschmack.der...


  • Stephan Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel mit Familienanschluss”

    Ein sehr kleines Hotel, familiengeführt, mit schönem Meerblick (jedoch nicht zur Kraterseite). Das kontinentale Frühstück wurde uns auf die zimmereigene Terrasse gebracht - ein ganzes Tablett voller täglich wechselnder Köstlichkeiten. Der Pool ist sehr klein, aber wie die komplette Ausstattung relativ...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen