Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nazionale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ka Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne :)”

    Für italienische Verhältnisse wirklich top!Bin mehrmals im Monat dort, und nie wieder wo anders!!!!


  • Angelika Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.”

    Im Hotel Nazionale sind die Doppelzimmer recht klein. Aber sauber und gepflegt. Es ist zentral gelegen, gleich an der Fußgängerpromenade, aber die Zimmer sind alle hinten raus und damit recht ruhig gelegen. Das Frühstück beinhaltet, Brötchen, Cornflakes, Käse, Wurst (jeden Tag die gleiche), hartgekochtes...


  • Anni Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekt für eine Städtereise”

    Perfekt für eine Städtereise. Der Kaffee zum Frühstück war zwar 'ne echte Katastrophe aber ansonsten waren wir angenehm überrascht. Zimmer und Bad waren sauber und von der Größe her auch sehr in Ordnung. Wir waren zum ersten Mal in Venedig und sind vom Flughafen Marco Polo mit dem Bus bis nach Venedig...


  • Carmen Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super für Kurztrip, perfekte Verkehrsanbindungen”

    Wir waren im März für 2 Nächte im Hotel Nazionale. Unser Ziel war möglichst viel von Venedig zu sehen, daher war uns auch die Größe des Zimmers oder des Bad´s relativ egal. Check in - problemlos, die Damen haben Deutsch gesprochen.Zimmer war noch nicht fertig, wir konnten aber unser Gepäck im Hotel lassen...


  • Ömer Alter 19-25
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für einen Kurzaufenthalt in Venedig perfekt”

    Dieses Hotel könnte meiner Meinung nach eine Renovierung ziemlich gut vertragen, das das Hotel sich in einer sehr guten Lage befindet. Denn dieses Hotel befindet sich in der Nähe vom Busbahnhof, wodurch man ganz schnell wieder die Stadt bei Bedarf verlassen kann.Außerdem befinden sich in der unmittelbaren...


  • Sabine Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel in toller Lage”

    Aufgrund der vielen negativen Beurteilungen auf verschiedenen Hotelbewertungsportalen war ich auf das Schlimmste gefasst - und wurde total positiv überrascht. Ich war mit dem Hotel mehr als zufrieden. Alles sehr sauber und gepflegt. Natürlich war das Zimmer und auch das Badezimmer sehr klein, aber das...


  • Rainer Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Venedig zum annehmbaren Preis.”

    Wenn man das Hotel von außen sieht, ist man überrascht wieviele Zimmer es hat. Personal freundlich. Lage sehr gut, nicht weit vom Bahnhof und vom Piazzale Roma. Man kann von dort mit dem Gepäck zu Fuß laufen. Vaporetto-Haltestelle in der Nähe.


  • Urs Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Schlafquartier in zentraler Lage”

    Der erste Eindruck war enttäuschend. Die Größe des Zimmers und vor allem der fehlende Ausblick auf irgendetwas Venezianisches (das Fenster öffnete sich zu einer 2 Meter entfernten Außenmauer hin) waren schon enttäuschend. Die Ausstattung des Zimmers war aber modern und geschmackvoll und abgesehen von...


  • Hans-Dieter Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalt ok”

    Wir hatten das Hotel für einen Kurzaufenthalt in Venedig, vor einer Kreuzfahrt, gebucht. Auf Grund seiner Lage, nicht weit vom Bahnhof, sowie Busbahnhof, ist es gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer waren sehr klein. Da wir 2 größere Koffer hatten, wurde das Zimmer noch enger. Frühstück war sehr einfach....


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Basislager für Venedigeroberer”

    Das Hotel ist ideal für Venedigbesucher, weil es nur ca. 400 Meter vom Piazzale Roma entfernt ist. Auf diesem Platz kommen alle Besucher mit Bussen oder Taxi vom Flughafen an und man ist zu Fuß in kurzer Zeit mit nur einer Brückenüberquerung im Hotel. Das ist in Venedig sehr wichtig weil sonst An- und...