Schlecht

Bewertungen für Hotel Nazionale

• Frank Alter 51-55

„Tolles Hotel mitten im Herzen von Rom”

Tolles Stadthotel mitten im Leben. Direkt am Parlament gelegen. Nur Frühstück. Dieses ist gut und ausreichend. Ausstattung plüschig und herrlich kitschig. Es passt zu der geschichtsträchtigen Altstadt die vor der Tür liegt. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Ein zeitlicher Ausblick auf den Petersdom und...

• Lena Alter 19-25

„Ein super Hotel! Rundum zufrieden!”

Das Hotel ist top. Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und professionel. Das Zimmer, das wir hatten, war sehr sauber, modern und für ein Stadthotel eher groß (hatten ein Drei-Bett-Zimmer). Wir hatten einen super Blick aus dem Fenster und die Lage des Hotels ist unschlagbar. Keine 5 Minuten zum...

• Eduard Alter 56-60
    Dezember 2015

„Beste Lage”

Tolle Lage mitten in Roms Altstadt. Total ruhig weil Fußgängerzone. Große Zimmer und ebenso geräumiges Bett.

• Nathalie Alter 36-40
    November 2015

„Perfekt für einen Kurztrip nach Rom.”

Perfekte Für ein Kurztrip nach Rom das perfekte Hotel, die Lage ist 1a und die Zimmer sowie der Service super. Wir kommen wieder!

• Martina Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sehr gutes Hotel in toller Lage”

Das Hotel liegt optimal, fast alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.Das Frühstück war auch top.

• Stefanie Alter 41-45
    August 2015

„Jederzeit zu empfehlen”

optimaler Standort für Sightseeing. Top-Lage, Personal sehr freundlich, Bushaltestelle in unmittelbarer NäheFrühstück sehr gut, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und sehr sauber

• ANKE Alter 41-45
    Juli 2015

„Hotel mit Herz. ”

Die Lage ist phänomenal! Das Pantheon und Roms beste Eisdiele Giolitti sind gleich um die Ecke und alles andere wie Koloseum, Spanische Treppe und die Piazza Navona sind Fuss läufig erreichbar.

• Bruno Alter 56-60
    Juli 2015

„Komme immer wieder gerne zurück”

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Rom. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Frühstücksbuffet entsprechen ganz meinen Erfordernissen. Von hier aus kann die Stadt und Umgebung optimal erlebt werden.Nach wiederholten Rombesuchen für mich DIE Anlaufstelle.

• Sabine Alter 26-30
    Mai 2015

„Tolles Hotel, Top Lage!”

Sehr schönes Hotel, super Lage, haben alles zu Fuß gemacht! Direkt beim Parlament, deshalb sehr ruhig, obwohl das Hotel mitten in der Stadt ist. Würden sofort wieder ins Hotel Nazionale fahren.

• Marion Alter 31-35
    Mai 2015

„Perfekte Lage”

Schönes Hotel in perfekter Lage! Man kann die meistens Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen!Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Sofort wieder!!